Donnerstag, 3. Juni 2010

[TAG] Teil zwei

Ich wurde getaggt von: http://turamania.blogspot.com/

Kommen wir erst zu den Regeln:
  • Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu
  • Tagge danach 2 andere Personen
  • Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist
  • Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen
  • Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt
  • Schreibe am Ende wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
 Ohne Puder ohne Mich!

2. Kaust du Fingernägel?
Nein. Die Zeiten sind vorbei.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich hatte mal einen in Silber. Kaputt =(

4. Welche Schuhgröße hast du?
Eine riesige 40.

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Mit Kaugummi kann ich besser lernen.

6. Was ist an dir kindisch?
Mache blöde Witze. Benehme mich ab und zu wie ein Kind ! Yeah

7. Trägst du Boxershorts?
Nein.

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Kommt auf die Situation und den Menschen an. Es gibt eine Person der ich nie verzeihen werde.

9. Der schönste Monat im Jahr?
November

10. Warst du schon mal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ich war 2-mal da. Tolle Stadt. Ich liebe die Vielfalt an Kulturen.

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Ich soll mich für eine entscheiden? Hallo? Es geht um Schokolade!!!
Spontan sage ich aber: Milka Nougat/Nuss °sabber°

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Jeans+Schwarz
Geht das?

13. Nude oder knallig?
Nude
Auf YT knallig!

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Innerhalb eines Tages. Schön in der Vorlesung.....

15. Regen oder Sonnenschein?
Regen wenn ich drinnen bin. Sonne wenn.....

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den Kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Ich bin gegen jede Form von Gewalt. Aber gedacht: JA

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Ich habe Leonidas aus "300" gesehen und gedacht "OMG der ist WAS für mich"!!!!!!
;-)

18.  Hast du mehrere Namen? Wenn ja welche?
Eigentlich nur Janine. Ab und zu höre ich Namen wie: Schatz oder freches Stück (Gruß an Papa)

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Ich frühstücke ungern.  Aber manchmal stehe ich nachts auf und esse Schokolade.

20. In welchem Film hättest du gern eine Hauptrolle gespielt?
In "300" die Königin! °Traum°

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Monopoly

22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Eine Wohnung kaufen. Aber nur mit der Hälfte des Geldes. Das reicht dann für ne kleine Reise!

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum?
Ich bereue wenig. Wenn, dann würde ich die Taten anderer ungeschehen machen wollen, die mich geprägt haben.

24. Darf man sich als Frau wie ein Mann benehmen?











1 Kommentar:

  1. ja... frauen dürfen sich auch mal wie männer benehmen... und außerdem musste ich bei frage 13 schmunzeln ; ) jaja... doofes magdeburg: (

    AntwortenLöschen