Mittwoch, 11. April 2012

Zwillinge

Mac Expensive Pink // Inglot 407























Trommelwirbel und Feenstaub.
Als ich neulich meine Dealerware (Inglot Polen) von Kristin bekam, fiel uns sofort die Ähnlichkeit vom Inglot Lidschatten 407 zu Mac´s Expensive Pink auf. Heute machte ich mich bei Tageslicht nochmal auf Spurensuche und stellte fest, das sich beide Lidschatten auf meiner Haut (momentan NC15-20) als Zwillinge bezeichnen lassen können :)

Inglot Refill in Deutschland: 8€  //  in Polen 2,90 €

Mac Expensive Pink // Inglot 407 (ohne Base)

Mac Expensive Pink // Inglot 407 (auf Mac Paint Pot in "Painterly"

Mac Expensive Pink // Inglot 407 (auf Nyx Jumbo Eye Pencil in "Milk")

Vielleicht helfen euch die Swatches ja bei der Kaufentscheidung ;)


9 Kommentare:

  1. Ha, schöner Vergleich :) Besitze auch beide, benutze die Inglot Version mehr im Innenwinkel, die MAC Version mehr im äußeren Teil des Lids. Keine Ahnung, warum, aber ich bilde mir ein, da sei für normal sterbliche Menschen auch ein Unterschied zu sehen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sehen sie komplett gleich aus, aber evtl ist da bei dir ja anders^^

      Löschen
  2. Wenn ich mal nach Polen fahre, weiß ich, was ich mitnehmen werde :))
    das ist ja wohl richtig schön :D

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ähnlichekeit ist mir auch schon aufgefallen, als ich mich vor kurzem bei Inglot umgeschaut habe! Wenn ich Expensive Pink leer gemacht habe, kaufe ich mir den Lidschatten von Inglot nach. :)

    AntwortenLöschen
  4. inglot haqt wohl einige dupes zu den mac lidschatten. danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt total gleich aus :) Gut zu wissen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Super Vergleich, da spart man sich echt ne Menge Geld, wenn man das weiß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. toller post :-)!!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen