Dienstag, 20. Juli 2010

Ein Tag in Leipzig

Gestern sind Desi und ich quasi spontan nach Leipzig gefahren. Natürlich nicht ohne Hintergedanken und erst recht nicht um uns in ein Museum oder so zu begeben :D
Auf dem Plan standen eindeutig andere Sachen...

Nachdem uns das Navi dann doch noch zum gewünschen Ziel führte, ging auch gleich der Einkauf los!

Bei Müller konnte ich endlich mal nen schönen Catrice Lack finden der dann gleich heute ausprobiert wurde:


Da ich gerade bei Catrice bin zeige ich euch auch gleich mal die Carame Palette die Desi mir aus Hannover mitgebracht hat. Konnte ja keiner ahnen das die Sachen echt zu uns in die Stadt kommen. Naja zu spät ;-)
Ich bin gespannt

Lush war gleich um die Ecke. Immer der Nase nach haben wir es gefunden.
Desi wollte unbedingt den "Babe" Reiniger haben den es noch limitiert gibt. Glück für mich denn ich kann ihr jetzt den Herbalism aus der letzten UK Bestellung abkaufen und spare wieder ne Ecke! Geilo

Die Seife passt echt toll zu diesem Wetter:

mhhhhh


Da ich momentan unbedingt mal nen hellen Lippi tragen wollte durfte dann dieser Hübschi mit:

Schön hell

Auch wenn es etwas öde ist der Rest von DM:



Dann fiel mir im vorbei fahren der Laden T K Maxx auf, welcher schon bei zB ChrissyCosmetics erwähnt wurde. Also war es keine Frage ob wir dort halten würden! War echt schön da..... lauter Sachen aus den USA und dem UK: Kleidung, Körperpflege, Kerzen, Einrichtungskrams....... und alles zu Schleuderpreisen!

Am Ende habe ich erstmal nur das hier für meinen Schminktisch mitgenommen:

mehr Platz für Schminki XD

Nebenan war ein T€di Laden und da hab ich für nen Euro diese Kettchen gekauft:


Dann machten wir nen Abstecher in das Nova Eventis (Langeweile-Alarm aber ganz doll) Hat mir überhaupt nicht gefallen dort. Einziger Lichtblick: Müller, denn dort konnte Desi noch den einen Lidschatten aus der Carame LE ergattert (diesen Roten).

Und ich habe ein Puder gesehen das ich später unbedingt mal haben will (Make Up Factory) <3

Danach haben wir uns dann noch den Bauch bei Ikea vollgehauen und ein paar kleine Dinge gekauft:

Für Schatz


Die Körperpflege-Produkte riechen alle echt verdammt gut und wenn man Besitzer der Ikea Family Card ist, sind die Sachen auch noch sehr günstig =)




Ach so: Klamotten haben wir natürlich auch erstanden aber die werde ich hier nicht zeigen! Ätsch ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen