Dienstag, 27. März 2012

Die Box und Schnine #6



Nachdem ich im Februar leer ausging, erreichten mich heute gleich 2 Glossy Boxen. Beide beinhalteten fast identische Produkte. In jeder Box waren ein Peeling, 1 OPI Nagellack, 1 Handcreme, 1 Annemarie Börlind Creme und ein Ellis Faas Lippenprodukt enthalten. Ich werde euch die Sachen gleich genauer zeigen.

Da ich nun 2 Boxen habe, werdet ihr eine davon eine gewinnen können. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich beide Lippenprodukte geswatched habe. Beide Farben erschienen mir vom Label her sehr dunkel. Wem diese also zusagen kann gerne teilnehmen :)



Der Inhalt:


Ein mysteriöses Peeling, welches es bald in unseren Märkten geben soll. Ich habe meine Tube bereits verwendet und der erste Eindruck war gut. Die Schminkuschis auf Twitter konnten bereits herausfinden,  um welches Produkt es sich hier handelt. Angeblich beinhaltet diese Tube den Clearasil Vitamins & Extracts Scrub! Rein von der Optik und den Eindrücken von beispielsweise Bloggern aus dem UK, würde ich da zustimmen.  150ml / ???






Von Alessandro gibt es eine lecker duftende Handcreme Paradise Apple mit Anti Aging Effekt. Ich freue mich mal wieder eine andere Variante verwenden zu können, obwohl ich ja noch genug Zeugs liegen hab :)
75 ml/9,95 €



Wie gewohnt konnte ich wieder eine Gesichtscreme aus der Box fischen. Leider wieder ein Produkt das nicht meinem Hauttyp entspricht, aber Verwendung finde ich trotzdem dafür. Herr GreenwithPurple kann dann wieder her halten :D
15 ml/ Vergleich: 50 ml = 34 €


Zum 1. Geburtstag der Glossy Box gab es auch wieder einen Mini OPI Lack. Ich bin mir sehr sicher, dass sich alle Uschis über die kleinen Kerle freuen die ja immer mal wieder in der Box sind <3 Diese Farbe hört auf den Namen Strawberry Margarita (mhhh lecker). Ein knalliges Pink das ich so noch nicht besitze. Daumen hoch.
3,75 ml /Vergleich 15 ml = 16 € in D. 




Zu guter letzt war in jeder Box je ein Lippi von Ellis Faas. Die Farben sind sehr speziell und definitiv nichts für meinen Typ! Schade :(
je 2,8 ml/ je 25 €





Ellis Faas L305 // L107
Die Box die ihr nun gewinnen könnt sieht dann wie folgt aus. Alles nicht angetatscht bis auf die Lippis....



Wer Lust hat schreibt mir einfach ein Kommentar und hinerlässt seine E-Mail Adresse. Am Sonntag 1.April um 20 Uhr lose ich dann aus!


Ich persönlich freue mich am meisten über das Peeling, da es meinem Hauttyp entspricht und natürlich hoffe ich das es sich wirklich um das besagte Produkt handelt. Hier und da habe ich ja bereits die neuen Produkte gesehen und viel positives darüber gelesen. Die Handcreme kommt meinen trockenen Händen mehr als entgegen und der Lack freut sich bestimmt darauf, in die Familie aufgenommen zu werden. Bei der Creme drücke ich ein Auge zu und gebe sie weiter.
Mit Sicherheit ist euch die Box und deren System bekannt. Wer noch mehr wissen will besucht am besten die Homepage.

15 Kommentare:

  1. Oh der süße kleine OPI ist toll <3 Schöne Sommerfarbe. Liebe Grüße von einer langen Leserin :)
    mrs.meltingpot at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. puh, stehen auf dem peeling denn auch keine inhaltsstoffe? ich dachte, die müssten immer deklariert werden.
    die box sieht ja ganz gut aus, opi und ellis faas entspricht sicher auch eher den erwartungen.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch nichts von den genannten Marken, weswegen ich jetzt einfach mal versuche diese Box zu gewinnen! ( beautyblog1@web.de ) LG Lala

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte noch nie eine Glossybox und versuche auch einmal mein Glück :)

    Der Nagellack und das Peeling sprechen mich besonders an. Die Farbe ist echt schön *__*

    LG :*

    [ mrs.extravaganza@hotmail.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    würde gerne mitmachen.
    Ich habe keine Boxen, aber schaue immer gerne, was andere drin hatten. Diese Box ist für mich persönlich interessant.
    feenali[at]googlemail[dot]com
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Box erhalten, aber leider trifft so gar nichts davon meinen Geschmack :( Deine Box schon eher.

    Alles Liebe
    Biene
    Bieneka@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du die Sachen, die du nicht haben willst, verlosen willst! Mich interessiert der OPI (ich hab den ganz dunklen und hatte auf den pinken gehofft) und auch die Ellis Faas Teile. Daher möchte ich gerne mitmachen!
    beautykrams[at]yahoo.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch gewinnen :) Vor allem der kleine OPI interessiert mich sehr!

    aboutbreakfastmail@googlemail.com

    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es super von dir, dass du eine der Boxen verschenken möchtest.
    Ich bin leider noch nie in den Geschmack der Boxen gekommen, da ich nie wirklich ein Fan von Überraschungen bin, und eben deswegen keine 10/15 Euro dafür investieren will.
    Wobei ich diese Box wirklich ansprechend finde. Der OPI Lack ist zuckersüß, und auch Peelings sind bei mir sehr willkommen, genauso wie Cremes.

    Liebe Grüße,
    Ally

    x.runaway.x at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch zwei gleiche Boxen erhalten. Die Lippenstift-Farben waren bei mir auch unterschiedlich...hatte auch ein Orange und ein Braun :-/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bisher nie eine der Boxen getestet und deswegen mache ich gerne mit :-) Diese Produkte/Marken würden mich nämlich auch interessieren.
    Liebe Grüße
    Helen

    helen.fourfairies[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr, gerne gewinnen, da ich in meinem Kaff (übrigens gar nicht mal so weit weg von MD.. stendal ) an viele Marken nur online komme
    LG =)

    susu-gatinha@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh das freut mich, dass mal jemand der seine Sachen nicht haben will an uns verlost :D - Naja tut mir leid für dich, dass in den Boxen das gleiche drin war :(
    Da ich auch noch nie eine Box hatte & ich auch gern mal ein OPI Nagellack ausprobieren würde, versuche ich hier einfach mal mein Glück. Vielleicht gewinnt man ja mal was :D :D
    ich wünsch dir noch n schönen Tag & liebe Grüße
    Johanna

    email: keil.johanna@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Mh joa, ich hätte Lust^^
    Todesmutig stelle ich mich diesen Ellies Faas Farben, die ich gar nicht so schlecht finde.

    LG
    nettemomo@googlemail.com

    AntwortenLöschen