Montag, 12. März 2012

Möchtegern-Make-Up-Artist #6 Schnine schminkt....


























Hallo ihr Schminkuschis! Am vergangenen Wochenende war Pullerliese aka Caro von Caro´s bunte Welt und Anja! zu Gast in der Weltstadt Magdeburg. Wie besprochen, durfte ich dann Hand anlegen und meine Pinsel schwingen :D

Ich überlegte mir natürlich vorher was ich schminken wollte. Ganz schnell kam mir Watch me Simmer für die Lippen in den Sinn. Passend dazu sollten auch die Augen in Richtung Rosa/Peach gehen. Zum Glück machte diese Idee an Caro was her. Puh Schwein gehabt :)


Vorher




Mac: Vanilla // Omega // Ricepaper // Expensive Pink // Sketch



































Wir starteten die fröhliche Schminkrunde mit dem bemalen der Augen. Als Base durfte mal der bare Study Paint Pot ran. Ganz öde wie immer, verteilte ich anschließend Vanilla mit einem Sigma E70 Angled Shader in den inneren Winkeln. Davon gibt es kein Bild (war ausverkauft.)





























Um die Augen optisch zu öffnen, habe ich Ricepaper jeweils auf dem ersten Teil der Lider und auch etwas an den inneren unteren Wimpernkränzen verteilt.





























Danach dreht ich den Pinsel (Zoeva 222) einfach um und trug dann Expensive Pink auf den restlichen Lidern und auch an den unteren Wimpernkränzen (Mac 210) auf.



























Mit einem Mac 217 habe ich dann etwas nach oben hin verblendet.




























Für mehr Tiefe, oder einfach damit es geiler aussieht, durfte dann noch Sketch ran. Im äußeren V und am unteren Wimpernkranz (217 & 210)



Icke



















































Easy Peasy.... ne? So danach konnte ich schon mit Vanilla harte Kanten verblenden :)





























Anschließend folgte für mich die erste kleiner Herausforderung. Der Lidstrich :D Am angenehmsten empfinde ich es bisher, wenn mein Model den Kopf nach hinten neigt und ich das Lid/ die Lider leicht straffe. Mein geliebter Mac 209 half beim auftragen des Blacktrack Fluidlines <3





























Nachdem das erledigt war, durfte Caro selbst ran. Nur für euch haben wir das Wimpernformen gestellt :D Es ist mir immer sehr unangenehm Wimpern zu formen und zu tuschen. Irgendwie sind da die Augen zu sehr im Weg xD Außerdem finde ich es unmachbar Wimpern schön zu tuschen, da einfach diese Bewegung fehlt die man selbst beim Auftragen machen kann. Verstanden?-.-



Clinique High Impact Mascara // H&amp;M Wimpernzange

















Auf Wunsch von Caro durfte ich das komplette Programm aufpinseln. Also auf die Foundation, fertig, los! Ich dachte ja erst wir machen nur die Augen und nen bissl Lippe dazu, aber nein ich durfte mein gewohntes Programm durchziehen :) Zum grundieren wählte ich die Seventh Heaven Base von MeMeMe.





Da mich nur einen Tag zuvor die Nars Sheer Glow Foundation von Martha erreichte, benutzten wir diese natürlich sofort. Wie gewohnt mit einem Beautyblender!








 Für leicht bläuliche Verfärbungen unter den Augen wählte ich den Airbrush Concealer von Clinique in 04!



















Um alles zu fixieren habe ich dann mit einem Mac 182 das Msf Natural in Light über die Foundation gegeben.



























Da ich es zuvor vergessen hatte, kam als nächstes etwas heller Kajal auf die Wasserlinien.



















Keine Angst, die Augen haben keinen Schaden genommen :D
Danach war dann schon wieder mein heiß geliebtes Fishy Face an der Reihe <3 <3 <3


Mac Pressed Amber Blush







































































Für nen bissl peachy Glow gab´s Coralista auf die Backen :D



















































Auf auf zu den Lippen. Leider hatten wir es verplant mal eine Lippenpflege aufzutragen, aber ihr wisst ja: Möchtegern und so ...


Mac Lippencil Boldly Bare


Mac Watch Me Simmer























Mac Lippencil Boldly Bare




























Die Farbe passt doch perfekt zu ihr oder? *-*
So und zum Schluß musste ich nur noch meiner schwierigsten Aufgabe des Tages ins Auge sehen. Augenbrauen! Caro hat sehr sehr sehr helle Brauen, die unterschiedlich stark ausgeprägt und kaum sichtbar sind. Mit dem Lidschatten Omega (und täglich grüßt das Murmeltier) malte ich ihr welche auf^^ Schwierig!! *schwitz*





Nachher























































Es war wieder ein Spaß! Was sagt ihr zum Meisterwerk? 





Die Bilder (zugeschnitten und komprimiert) wurden mit einer Canon EOS 60D sowie einem Macro Lens EF-S 60mm Objektiv gemacht. Kein Photoshop o. ä. !

Kommentare:

  1. Wow, tolles MakeUp. Sieht sehr schön aus und passt perfekt zum Lippi. Werde ich morgen gleich mal nachschminken und meinen Watch Me SIMMER ;P ausführen. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr gut zu Caros Typ. Wunderschön! Mal wieder toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  3. super, richtig klasse! Unterwegs fand ichs ein wenig chaotisch, da ich für mich eine ganz andere Reihenfolge habe, aber das Endresultat zählt und das ist Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Steht ihr wirklich sehr gut, ein richtig schöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube ich brauche so einen beautyblender

    AntwortenLöschen
  6. tolles Ergebnis, der Lippenstift passt hervorragend! als für "Möchtegern" hast es schon echt gut drauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Saugut! Watch Me Simmer passt wie die Faust auf den Mund, höhö. Passt farblich komplett super!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das passt perfekt zu ihr :) Die Bilder sind auch total super geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das Ergebnis ist echt hübsch geworden.
    Und ich liiiiiebe Omega. Endlich ein Produkt mit dem meine Augenbrauen sichtbar und natürlich aussehen (sie sind von Natur aus hellblond).

    AntwortenLöschen
  10. Caro ohne Lächeln passt nicht, daher gefallen mir die letzten Fotos sehr :)
    Wie immer ein toller Look und ich bin schon gespannt wen Du noch alles vor die Linse bekommst ::)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig schick aus. Und ich staune immer wieder, wie Augenbrauen ein Gesicht formen können.

    AntwortenLöschen
  12. wiedermal richtig gut geworden <3

    AntwortenLöschen
  13. hihi wunnifein wieder geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Vorallem die augen und lippen!!! Ich dachte bis zum schluss: mädels bitte macht die augenbrauen ;-p und da waren sie dann! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön!

    Ich dachte auch: Oii, die Augenbrauen noch! Und schwups, sahs nur noch klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht einfach klasse aus! Und Augenbrauen machen soviel aus, ich musste einmal ganz nach unten scrollen um zu sehen ob sie noch gemacht werden ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Augenmake-up und v.a. den Lippie find ich hammergeil, nur die Form der Augenbrauen ist mir zu rund :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Ergebnis ist echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen