Montag, 6. Februar 2012

Themenwoche Blogging Flower Power - Narzisse


Narzisse! Narzisse? Och nöööö..... dachte ich als ich erfuhr welches Plümchen (ja P-lümchen) ich schminken darf. Gerne hätte ich etwas anderes genommen,aber das Los hatte entschieden. Gelb und Grün? Mhhh.....
Aber was soll ich sagen, die Kombination konnte mich überraschen und auf dem Auge ergab sich gepaart mit meiner Augenfarbe eine nette Kombination die mir richtig gut gefällt. Hallo? Mir? Ja :)

Sleek Bohemian LE Palette (Gelb, Grün) // Mac e/s Sun Blonde + Short Shorts (le), Vanilla // p2 Intensive Khol Kajal Eyeliner 021 GorgeousGermany // Nars Pro-Prime // Lancôme Doll Eyes Maskara // mein neuer hübscher Spiegel von Kristin hat sich mit auf das Bild geschummelt <3

Sigma SS224 // Zoeva Bamboo Crease // Sigma SS239 // Zoeva Smudger 226 // Angeled Brush Coastal Scents





Bitte schaut doch auch bei den anderen Narzissen vorbei :D

Belle
Tawsha
Feeling Blushed
HibbyAloha 

Ich hoffe ich konnte euch für wenige Minuten etwas die Kälte aus dem Herzen fegen und den Frühling hinein lassen :D




Bilder - Samsung ES55 // Canon EOS 60 D + Macro Lens EF-S 60mm //Alle Bilder sind zugeschnitten und komprimiert.

Kommentare:

  1. schöne Farbkombi =) mir fehlt nur ein wenig der Lidstrich zum Einrahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen typischen Gliedstrich habe ich mal mit purer Absicht weg gelassen (da ich es in der Kombi wirklich tragen würde):)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus und passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    die Farbkombi ist wirklich richtig schön. das zaubert doch fast den Frühling herbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber eine Hübsche Narzisse (:

    AntwortenLöschen
  5. bombastisch, würde ich so defintiv auch tragen

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh, BUNT! Mag ich. Besonders bei diesem Kackwetter.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr dufte meine Liebe und sogar tragbar :O

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoen! Und sogar noch am Rande des tragbaren AMU's. :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total klasse aus! Ich mag die Kombination total gerne und kann mich den anderen nur anschließen: Es ist wirklich tragbar! Schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch geworden! Das Grün knallt richtig klasse! :D

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben hast du ausgesucht. Ich würde es so auch tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und beeindruckt. Ich finde es sehr gelungen und durchaus tragbar zu einem frühlingshaften Outfit. Gerade im Vergleich zu den anderen Narzissen sieht man wie schwierig das Thema ist. Also mir ist es schon wärmer :)

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh frühlingsflash ! ich guck morgen, wenn ich frierend an der haltestelle steh nochmal hier rein :D

    city-görlz :D

    AntwortenLöschen