Sonntag, 10. April 2011

A Walk In The Park






Liebe Grüße,
Phoebe und Bella
<3

Kommentare:

  1. Lässt du die Schweinchen einfach laufen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese süßen kleinen Zungen <3 Da vermiss ich meine Schweinchen sofort wieder ganz doll!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Zucker... und sie scheinen das Picknick zu mögen =)

    AntwortenLöschen
  4. Die haben aber tolle Frisuren. ^^ Das erste Bild gefällt mir besonders.

    Und die hauen nicht ab? Unsere Schweinis aus dem Hort haben ein riesiges Außengehege.

    AntwortenLöschen
  5. Awwww!! Dass die Racker nicht weglaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. hach wie süß :)
    Und das eine sieht ja echt aus wie ein Miniatur-Fuchur :) Ich will auch so einen Minidrachen ;)
    Wir haben auch 3 Meerschweinchen, aber meine Mama ist da eher so der Freak, ich hatte lange Zeit Kaninchen, aber als das letzte gestorben ist, hab ich mir auch kein neues geholt.Unsere Meerschweinchen sind draußen in einer riesen Voliere :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh süß :-) meine hatten heute auch Auslauf! Die beiden sehen aus wie Fuchur und Ron Weasley :P

    AntwortenLöschen
  8. Schweincheeen!! o____________o Süüüüß!!

    Murmel und Gloria stehen auch total auf frisches Gras :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie das Braune am Grashalm knabbert. :D Und das Weiße hat eine sehr interessante Wischmop Frise. xD

    AntwortenLöschen
  10. Süß, ich hatte auch mal ein Schwein in "Wildoptik" :p

    AntwortenLöschen