Freitag, 15. April 2011

Lebenszeichen !?

Hallöchen Popöchen

Ich möchte mich mal wieder zum Dienst melden! In letzter Zeit ist mir einfach nicht wirklich nach bloggen oder Video machen :/ Da mein Hobby aber nicht unter meiner Laune leiden soll und ich heute frei habe, gab ich mir einen Ruck <3

Beruflich ist meine "kleine Reise" in eine andere Gruppe gut gestartet. Ich fühle mich wohl und konnte mich mit der neuen Situation abfinden. Mein Ziel im Hinterkopf half mir in jedem Dienst. Zu blöd das ich ein Schwätzchen mit einer "alten" Kollegin hielt und auf dem Weg nach Hause am liebsten rumgeheult hätte... Gibt´s da was von ********* ??? Was ein kleiner Satz wie " Die haben uns Frau *piep* einfach weggenommen !" alles auslösen kann. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum ich ich kann zurück (und wieder glücklich sein) *rumheul*

Wundermittel bei schlechter Laune:  <3 <3 <3


Hurts - Wonderful Life


Vor wenigen Tagen ereignete sich dann ein sehr freudiges Ereignis. Ich kam frühs aus dem Dienst und was sahen meine müden Augen auf meinem YouTube Kanal? I hit 1600+ Subscriber xD Hallo also an alle neuen Freaks!



Unsere Bella (ehemals Flöckchen.... den Namen der Züchterin fanden wir blöd und er klang zu sehr nach unseren alten Schweinchen Knöpfchen) hat sich sehr gut eingelebt und reagiert auf ihren (neuen) Namen richtig toll. Zum anknabbern süß die Kleeeene...

Für den Monat April hatte ich mir ja ein Kaufverbot für Kosmetik gesetzt (oder war das mein Freund?). Das klappte bisher gut und nur bei limitierten Nagellacken konnte ich dann nicht widerstehen! Zudem wurden mir dann noch 2 Mini Essie Lacke geschenkt *hüpf* Die Farben sind richtig toll für den Frühling (Ja ich versuche mich den Jahreszeiten anzupassen! Gruß an Moni xD )


p2 home sweet home "lilac love", p2 home sweet home "green day", Essence Blossom etc... "I like", Essie "Coat Azure", Essie "Topless & Barefoot", China Glaze "Sea Spray" (Im März gekauft)


























Gestern testete ich dann mal eine Kombi mit "Coat Azure" von Essie und einem p2 Crackling Lack. Endlich gefallen mir diese Überlacke! Achtung Schleichwerbung! Aber mein Schminktisch war zu dreckig haha
Da ich dann diesen Monat viel Geld für dekorative Kosmetik spar(t)e, muss(te) ich das Geld dann an anderer Stelle anlegen. Viele werden sich jetzten ihren hübschen Kopf schütteln.... 
Ich überlegte schon lange und dann klickte ich bei Ebay einfach auf kaufen und gestern hielt ich IHN dann in den Händen <3

 Clarisonic Mia




























Wer sich jetzt denkt "Häh wasn dit?", der kann mal hier vorbei schauen =) 
Alle wichtigen Fakten werde ich euch nach den ersten Versuchen liefern! Einmal durfte das gute Stück schon ran <3
So und weil heut Freitag ist, gibt es noch schnell einen:


1. Ich muss unbedingt mal wieder richtig aufräumen .

2. Ich liebe HURTS schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende muss erst noch erfunden werden .

4. Ich werde wohl  bis auf weiteres dort bleiben müssen.

5. Es ist immer schön wenn ich jemanden lachen sehe .

6. In meiner alten Gruppe, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und einen entspannten Abend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meinem Freund einen tollen Geburtstag bereiten !



So das war es erstmal von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wenn ihr Ideen für kommende Videos habt, meldet euch =) Merci


Kommentare:

  1. Das Kaninchen ist ja zuckersüß <3. Und ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen :).

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du endlich wieder daaa bist :)

    AntwortenLöschen