Samstag, 14. August 2010

Nur mal so

Hallo <3

Ich bin auf jeden Fall Stolz auf meine Videos. Und als wir neulich ein Video einer anderen YouTuberin sahen, durfte ich mir anhören: "Häh die macht dich ja voll nach"! Und auch von anderen Personen hörte ich das =(

Irgendwie beschäftigt mich das und nach einem kurzen Austausch mit dieser Person, welcher mir keine neuen Erkenntnisse brachte, frage ich mich nun was ich davon halten soll. Ich möchte niemanden anprangern daher auch keine Namen. 

 Auge des Tages - kommt morgen als Video =)

Klar man holt sich von überall her Inspiration und gerade auf YouTube ähneln sich bestimmte Sachen. Kein Ding. Aber da ich mal behaupten will, dass ich die erste war die in dieser Form Videos machte, denke ich auch das ich beurteilen kann ob andere Sachen meinen ähneln.
(Soll heißen: Erste mit Slideshows bei dem man nur Augen sieht)

Speziell geht es mir nicht um meine Looks, sondern um das drum herum. Die ganze Gestaltung eines Videos. Es steckt nun mal Arbeit und auch Ideen dahinter um sie am Ende so zu haben wie ich es mir vorstelle. Wenn der Aufbau dann identisch ist weiß ich nicht wie man sagen kann es wäre nicht so.

Mir wäre das jedenfalls mega peinlich wenn ich so dreist handeln würde. Aber ich merke zu oft das ich zu beschissen ehrlich bin. Hätte ja auch meinen Mund halten können. Aber nein ich muss immer alles ansprechen wenn mich etwas nervt. Auf Grund ihrer dreisten Antwort fühle ich mich echt blöd!

Ich glaube am meisten stört mich das meine Videos jetzt in meinen Augen nichts besonderes mehr sind. Und ich habe mich auch schon dabei erwischt zu denken, dass es sich dann auch nicht mehr lohnt oder gar Sinn macht weiter welche zu machen.

Warum ist das so?




Kommentare:

  1. Ich verstehe dich... aber ich würde es versuchen als Ritterschlag zu akzeptieren, ich meine, wenn dir Videos "ähnlich" sind, dann kannst du ihnen leider nichts nachweisen oder rechtlich irgendwas tun. Aber wenn dich jemand in der Art der Videos kopiert, ist das natürlich ärgerlich und total Sch*, aber 1. kannst du nichts tun und 2. versuche das mit einer gehobenen Nase zu sehen nach dem Motto, ich bin SO geil, dass die mich nachmachen. <3

    AntwortenLöschen
  2. haha du bist sooo geil :D aber hast schon recht und so hab ich es noch nicht gesehen! danke <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine augen sind trotzdem was besonderes...auch wenn es leute gibt die deine art videos zumachen nachahmen!

    AntwortenLöschen
  4. wen soll ich verhauen? ich finde wir brauchen eine youtuberin in unserer MD gruppe, also nicht aufhören! deine videos sind nämlich der knaller!!! mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja ich werde nicht aufhören. Seit dem Post und euren Antworten is mir nich mehr so oll zu Mute!

    AntwortenLöschen
  6. muss auch mal meinen Senf dazugeben :)

    Also ich denke ähnlich wie my private jet nimm es so gut es geht als kompliment deine videos und looks sind soooo toll das sich andere an dir und deiner ausmachung ein beispiel nehmen!
    Klar ist es ärgerlich wenn jemand einem iwie kopiert, aber mmhh drüberstehen, aufregen und ärgern darüber macht nur falten und die wollen wa alle nicht.
    aaahhh und wenn du aufhörst dann schmeiß ich all mein kosmetikzeug weg ;) :P lol

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen