Dienstag, 22. November 2011

Es ist neu! Also brauche ich es!


Kennt ihr das: Die US-Mädels halten auf YouTube etwas in die Kamera und schon verspürt man "dieses" Gefühl? Ne, keine Schmetterlinge oder Hunger. Aber man wünscht sich dann, die Sachen sofort in den Händen halten zu können? :)

Vor guten 2 Wochen war es mal wieder soweit. Die gezeigten Revlon Colorstay Lip Butters gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Im Netz checkte ich schnell diverse Swatches ab, um dann Tante Ebay nach einem passenden Shop zu befragen. Heute nun kamen die hübschen Teile an <3 

Bezugsquelle: Ebay
Seller: onelasttouch
Preis: je 10,99 $  zzgl. 5,33 $ Shipping & Handling




Cotton Candy // Peach Parfait









Die beiden lassen sich gut auftragen und dabei je nach gewünschter Farbe gut aufbauen. Man kann es also sheer haben oder auch ordentlich auf die Kacke hauen. Die natürliche Lippenfarbe scheint dabei noch durch. Meine Nuancen haben beide einen Hauch Goldschimmer. Seit ich Marquise D von Mac verfallen bin, passt das natürlich wieder perfekt! Auf den Bildern kommen die Stippenlifte auch etwas dunkler bzw farbintensiver rüber. Keine Ahnung was die Kamera dann schon wieder gemacht hat^^

Nun freue ich mich darauf die beiden zu testen und verbleibe mit zarten Grüßen von meinen butterweichen Lippen :)




6 Kommentare:

  1. Tolle Farben :) Sehen sehr gut an und fixen mich ja doch schon ordentlich an^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Warum man Revlon hierzulande aus dem Sortiment genommen hat, ist mir schleierhaft. Ich mochte die Lippenprodukte durch die Bank sehr gerne. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Videos auch gesehen und war arg angefixt. Die Farben sehen richtig toll aus. Ich liebe es ja lippentechnisch eher dezent. Aber bestellen werde ich sie mir trotzdem nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich mir nicht die Fotos angeschaut! Nun bin ich angefixt, danke :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Farben sehr gut! Sehr schön :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen