Dienstag, 10. Januar 2012

Die Box und Schnine #5



Im Dezember brachten die Postboten gleich 2 Glossy Boxen. Denn ihr wisst ja doppelt hält besser :) Zum einen konnte ich die erste Box für Österreich testen und dann halt wie gewohnt die normale deutsche Box.
Für die Mädels aus Österrreich wurde, wie ich finde, eine sehr schöne und vor allem gut zusammen gestellte Box verschickt. Ich hoffe das alle Boxen ähnlich gut waren!?

Ich konnte eine super Shampoo "Awapuhi" von Paul Mitchell, die "Hydra Lift Yeux" Augencreme von Maria Galland, den Lack "French Quarter for Your Thoughts" von OPI, einen Lipgloss von Babor und eine Bodylotion "Lait Corporel" von Biotherm testen. (Die Bodylotion als auch den Gloss gab ich an Freunde weiter, da ich sie aus Gründen der Verträglichkeit oder Geschmack nicht verwendet hätte)

Mein absoluter Liebling der Box ist das wirklich gute Shampoo. Meine Probe ist nun fast leer. Sofern ich meine anderen Produkte aufgebraucht habe, steht dieses aus meiner Wunschliste! Ein weiterer OPI Lack erfreute mich ebenfalls ungemein. Es ist eben eine Marke, die wir uns wohl alle in einer solchen Box wünschen <3 Überzeugen konnte mich auch die Augencreme von Maria Galland. Sie ist ebenfalls sehr ergiebig und macht meine Haut um die Augen wunderbar weich.















Die deutsche Box beinhaltete (schon wieder siehe letzte Box) einen Rituals Duschschaum (den ich nach wie vor nicht benutzen kann - Hallo Unverträglichkeit), 2 Produkte der Loreal Studio Secrets: Gloss Duo und Foundation Stick, ein Nagelöl von Alesandro und  eine Lidschattenbase von Zoeva.

Schade das diese Box dem Versprechen von Luxusproben in keinster Weise nachkommt. Meine Highlights bildeten das Nagelöl, die Foundation sowie die Lidschattenbase. Den Duschschaum sowie das Glossduo gab ich an andere Tester weiter ;)

Das Öl gefällt mir sehr gut. Es ist mein erstes Produkt dieser Art und kommt jetzt im Winter genau richtig! Den Primer testete ich ausgiebig, aber er konnte meinen Ansprüchen leider nicht gerecht werden und schickte meine Lidschatten schnell auf eine Rutschpartie. Schade!

Diese Box konnte mich bisher am wenigsten überzeugen und ich bin froh, dass ich mit der Box aus Österreich einen guten Fang machen konnte :) Danke nochmal an das Glossy Box Team für die Zustellung der Boxen.




1 Kommentar:

  1. Cool, das der Eye Primer von Zoeva in der einen Box war. Der OPI Lack hat auch eine sehr schicke Farbe.

    AntwortenLöschen