Samstag, 11. August 2012

Beautystaffellauf und Schnine schminkt mit


Goldie hat den Lippenstift an mich weiter gegeben und somit mache ich nun beim Beautystaffellauf mit. Mein Thema lautet UNIVERSE und ich hatte dazu sofort ein Bild im Kopf, das ich heute umsetzte. Wer jetzt dachte wir gehen einfach nur mit Schminke laufen, den muss ich enttäuschen^^

Das Universum ist für mich das Unheimlichste was es überhaupt gibt, aber dennoch so faszinierend und geheimnisvoll zugleich. Farblich und auch so im allgemeinen ist ein AMU entstanden, welches wohl kaum für den Alltag tragbar ist, aber das war ganz sicher auch nicht mein Ziel. Ein anderes Ziel war es aber, nur vegane Produkte zu verwenden (meines Wissens nach hat das geklappt). 


Verwendete Produkte:
Fyrinnae Pixie Epoxy
Lime Crime Pigment Nymph
Lime Crime e/s Lotus Noir (auch auf der Wasserlinie) , Atlanteal, Pearl-ple
GDE Pigment Premonition
Gosh Effect Powder Holographic
Rdl Magic Volume Maskara






Meinen Lippenstift (Stab) möchte ich an 2 Blogger weiter geben. Touching the Rainbow und SuperradioactiveGirl.
Bei der Themenwahl werde ich mich jetzt einfach auf meine ersten Ideen verlassen und somit verteile ich an euch die Themen Disney (Touching the Rainbow) und Marvel (SuperradioactiveGirl :) Ich hoffe ihr freut euch und könnt etwas mit eurem Thema anfangen!






Kommentare:

  1. OMG!! Ich bin total begeistert von deinem AMU, die Farbkombi ist einfach nur toll! Mir geht es übrigens wie dir, ich finde das Weltall beängstigend. Daher mache ich mir darüber gar nie Gedanken, weil es für mich einfach zu gross ist, als dass ich es begreifen könnte.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Universum hast Du da auf dem Auge :D Und nochmal danke für's Taggen! Marvel ist ein tolles Thema *.*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll! So habe ich mir ein Universe-AMu vorgestellt ^___^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, sehr mystisch wie das Weltall....super

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, sieht richtig schön aus. Du hast das Thema super-schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das sieht richtig toll aus! Vielen Dank fürs Mitmachen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo die essence Pigmente in be my braidma..... Ist ein dupe für lime crim nymfh.....?

    AntwortenLöschen