Mittwoch, 17. März 2010

Lieblings Blush²

Hi ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch gern meine 2 Lieblinge im Bereich Rouge vorstellen. Seit ca. 1 Jahr, gehört ein schönes Rouge für mich zu einem perfekten Make Up einfach dazu.

1. Catrice Mineral Soft Powder Rouge


Diesen Coral-Ton finde ich perfekt für jeden Tag und verwende ihn vor allem im Sommer sehr oft =) 
Kauf: im IhrPlatz für ca. 3€
Halt: Ok
Auftrag: seidige Textur, leicht zu entnehmen und zu verteilen , ich verwende einen Sigma SS109 (http://sigmamakeup.com/products/713.html) zum auftragen


2. MAC Sheertone Blush in "Blushbaby"



Diesen Mauve-Ton finde ich super für meinen Hautton (hell mit gelbem Unterton) und verwende ihn dementsprechend oft. Vor allem in den vergangenen Monaten (Winterzeit) kam er sehr oft zum Einsatz.
für 15 Dollar!! (ca. 11 €)
Halt: Super
Auftrag: sehr schöne Textur, stark pigmentiert, eine kleine Menge genügt , ich verwende auch bei diesem Blush den Sigma SS109 zum auftragen



Vielleicht ist einer der beiden ja etwas für euch !?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen