Donnerstag, 10. Juni 2010

Ebay Bestellung

Heute kamen 2 meiner zuletzt ersteigerten/gekauften Sachen von Ebay an =) Da meine Lush Enzymion Gesichtscreme langsam aber sicher ihre Koffer packt um zu verschwinden und ich in letzter Zeit so von den The Body Shop Sachen angefixt wurde, wollte ich diese Schätze (vor allem wegen der Creme) mal probieren:

  • Gesichtswasser 60 ml
  • Facial Wash 60 ml
  • Night Treatment 15 ml
  • Tagescreme 15 ml

Regulär kann man dieses Set für schlappe 15€ erwerben. Aber Sparfuchs wie ich bin, konnte ich sie für 6,50€ in einem einmal getesteten (ja ja wer weiß ob´s stimmt) Set ersteigern.
Ich werde testen und berichten!

Dann habe ich in letzter Zeit oft von diesen Harrentferungs-Dingern gehört.
Da ich die Preise jedoch übelst übertrieben finde, habe ich auch in diesem Fall (und auf Grund eines Tipps des "Innen und Aussen Blogs") bei Ebay gestöbert.
Geschafft hat es dann dieses kleine Etwas:
Der Knaller: das Kerlchen kam für umgerechnet 1,05 € und kostenlosem Versand binnen 7 Tagen zu mir !!!
Frau Man muss nur wissen wie ;-) 



 Auch hier werde ich testen und berichten.

So und um die Freude etwas zu trüben muss ich jetzt auch mal meckern. So toll Ebay auch ist der nette Verkäufer der The Body Shop Sachen, hat mich schon etwas wütend gemacht.
 Die Sachen kamen nämlich in einem einfachen A4 Umschlag ohne Polsterung an. Hallo? Gehts noch =( 
Es ist zwar alles Heile angekommen (den einen abgebrochenen Deckel überseh ich mal, weil nix ausgelaufen ist), aber der Gute hat mir 4,10 für ein DHL Packet berechnet. Auf dem Umschlag konnte ich dann sehen das der Spaß nur 1,65 € kostet.

Dreistigkeit kennt keine Grenzen!








2 Kommentare:

  1. Sooooooooooowas kenne ich zu genüge! Ich habe irgendwie auch immer Glück in letzter Zeit an solche Idioten zu geraten. Die meisten können nicht richtig lesen, wenn man was von ihnen will... Ich könnte darüber ein Buch schreiben! Gr >:(

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarentfernungsgerät sieht ja spannend aus :-)

    AntwortenLöschen