Mittwoch, 30. Juni 2010

Eclipse Look -oder ich habe mich wieder anfixen lassen



Ja ja so ist das..... alle reden davon, mal will eigentlich nix kaufen und am Ende steht man vor der LE und nimmt doch was mit. So geschehen gestern im DM. Von den gebackenen Lidschatten gab es nur noch 2 von "Werewolf or Vampire" .... die anderen waren leer gefegt. Und da ich die Filme als auch Bücher liebe musste dann dch einer mit. Blöde Sucht =(




























Leider kommt der tolle Giltzer feucht aufgetragen nicht mehr so rüber wie im trockenen Zustand.Und sorry für meine Brauen - die gehn gleich mal zum Friseur! 
 


1 Kommentar:

  1. Ich hab zu mir auch gesagt "ach einen holst du dir davon und das reicht. Brauchst ja nur ein Make up für die Filmnacht" Was is drauß geworden? Ich hab alle Lidschatten der LE bei mir stehen...

    Danke für das Video, das hat mir sehr geholfen!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen