Sonntag, 6. Juni 2010

Ein kleines Geschenk - Kiko Lack "263 Dark Purple"


Eine liebe Freundin hat mir diesen tollen Lack von Kiko mitgebracht geschenkt!

Der Laden und die Produkte sind echt toll! Einmal hatte ich schon das Vergnügen.
Es ist schon ein bisschen blöd, wenn es in der Stadt in der man lebt, absolut keinen der Läden gibt in denen man unbedingt einkaufen will =(
Kiko, Lush, Primark 
(Ihr könnt jetzt gern eine Tüte Mitleid schicken)




       

     












Der Lack ist ab 2 Schichten deckend (manchmal reicht auch eine), schimmert wunderbar und hält bisher auch super gut ! Beim entfernen hat er keine Mucken gemacht und hinterlies keine verräterischen Spuren. Was will man Frau mehr?


Und angefixt?








Kommentare:

  1. nein .... aber wär ja ma ne idee für sie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da hab ich ja echt glück...bei mir gibt es sowohl lush als auch kiko in der nähe :) finde die sache auch echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. das ist so gemein, bei uns gibts nix =(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt voll gemein! >:( gr!

    AntwortenLöschen