Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mac(h) ich mir eben selbst ein Geschenk :D

Als alle so munter ihre vielen Weihnachtsgeschenke zeigten, musste ich ein wenig weinen und mir dann was bestellen. Klar wir hatten ausgemacht uns nix zu schenken, aber ich wollte dann doch was haben xD

Angefixt von diversen Personen suchte ich mir dann folgende Dinge aus. Das Paket war mega schnell hier. (Douglas dagegen, scheint noch im Schnee zu stecken!?! )

Schon sehr lang denke ich ab und zu an Steamy. Seitdem ihn mir Kristin unter die Nase hielt..... Muhaha jetzt ist er mein :D



"Brule" sah ich in der letzten Zeit soooo oft bei anderen, dass sie ebenfalls mitmusste. Bisher kam zu 95% "Bisque" zum Einsatz. ABER farblich passt Brule zum verblenden einfach 1000x besser. (Bisque ist meiner Meinung nach eher was für NW-Typen und Brule für NC´ler)



Zum Vergleich hier mal: 
Bisque
Brule
Vanilla

Nachdem diese beiden Refills im Korb waren, fiel mir noch ein Produkt ein welches ich schon 100-mal bei anderen gesehen hatte und unbedingt testen wollte. Der Paintpot in Painterly <3
Eigentlich habe ich ja in der Urban Decay Primer Potion meinen Holy Grail in Sachen Lidschattengrundierung gefunden, aber ihr wisst ja wie es ist.... 



Rein farblich ist er auch etwas wie Bisque ... aber bei einer Grundierung soll es mir erst mal egal sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob es bei meinen Lidern zu Problemen kommen wird. Meine Recherchen bei Google sagen jedenfalls, dass es klappen sollte!

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Liebesbrief an den Alverde Gel Eyeliner erinnern. Mittlerweile bin ich nicht mehr so verliebt und alle anderen Modelle die ich testete (Hallo an Essence und Ebay), sind bereits im eingetrockneten Zustand in den Müll gewandert. Der von Alverde ging mir immer viel zu sehr in feine Linien/Falten am Auge. Das nervte mich tierig und von daher wollte ich nun unbedingt einen "Fluidline" von Mac testen.



Passend zu meiner Foundation schnappte ich mir noch den Pro Longwear Concealer =)


Ich freue mich mega auf´s testen !!!!


Wenn ich meine 3 Lidschatten depotte, wäre meine Palette voll. Was meint ihr? Soll ich es wagen?


Kommentare:

  1. warum nicht? dann hast du einen grund dir eine zweite lidschatten palette anzuschaffen und voll machen zu wollen...hehehheeheh. tolle lidschatten hätte ich auch gern. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich trau mich nicht zu depotten :-D

    AntwortenLöschen
  3. Du JUNKIIIIEEEEE xD :)
    Ich würde die anderen auch depotten sparrt platz ;) und ist nen neue grund sich ne neue Palette zuzulegen :P

    AntwortenLöschen
  4. darf ich mal ganz doof fragen, was NC und NW ist? *bisschenrotwerd*
    viel Spaß mit den Sachen - selbstgeschenkte Geschenke sind (fast) immer die besten ;)
    Meggy

    AntwortenLöschen
  5. @ meinstern1979 & Mercedes: ich werde es auch machen (lassen) :D

    @ Jessy: Selber!!!!! xD

    @Anonym: NC und NW sind Farbbezeichnungen für Foundation, Puder etc bei Mac. NC ist für Leute mit gelblicher Haut und NW für jene mit eher nem Stich ins Rosane. Google mal. Gibt leute die das ganz toll erklären können. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. achja :) brulé will ich auch noch .. blende im momnt immer noch mit dem hellsten aus dem alverde schokoquad.. aber nur wegen dem ton das quad nochmal zu kaufen is sinnlos :D ^^

    man is nur einmal jung und hübsch, also ab und eine neue palette anfangen :D ich hätts gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Du hast hier was doppelt geschrieben "Brule ist meiner Meinung nach eher was für NW-Typen und Brule für NC´ler" Wie ist es denn gemeint? Häää?

    Es gab mal eine Zeit, noch gar nicht all zu lange her, da hatte ich mehr Maccies als du. Und nu? Du Freak!

    AntwortenLöschen
  8. @ Moni: danke Schlaubimoni.... is mir gar nicht aufgefallen :/ Naja war was mit nem "B" lol NW-> Bisque und NC-> Brule Sooooo

    Du hast doch bestimmt auch schon eine Palette voll oder?

    AntwortenLöschen
  9. Ach Quatsch, hab doch nur 8 :D
    Dauert sicherlich auch noch ein bisschen, bis dat voll is ;)

    AntwortenLöschen