Montag, 7. März 2011

Blush Battle #1: Kaltes Rosa




Wanna be a Surfer Schlämp? Wanna look like a Barbie? Dann immer drauf mit dem "Surfer Babe" LE Blush in "01 Wave Survivor" oder einem anderen beliebigen Blush der kühl und in Rosa daher kommt. 

Das Battle #1 wollen wir mit dieser Farbe bestreiten. Speziell für meinen Typ empfinde ich  ein kühles Rosa als sehr gut geeignet. In Kombination mit beispielweise dem Mac Lady Gaga Lipglass und einem AMU in Grautönen passt das schon fast wie Arsch auf Eimer^^






                     Und wie sieht das an Jettie aus? Einfach klicken =) www.chocolate-bit.ch/






Es wäre toll, wenn ihr euch beide Versionen anschaut und dann abstimmt!







Welchem Typ steht das KALTE ROSA besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung






Alle Bilder sind unbearbeitet (nur zugeschnitten und verkleinert) und bei verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen.

Kommentare:

  1. Finde eine Bewertung aufgrund der Unterschiedlichen Bildausschnitte schwer

    AntwortenLöschen
  2. @Ju: ist halt schwierig, da ich mich nicht komplett zeige. Nie.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich tue mir schwer es zu beurteilen, da allein schon das Bild vom Blush bei mir überhaupt nicht rosa aussieht sondern corallig. Ich hatte es selber mal und weiß daher wie es in natura ausschaut:)
    Ich habe hier irgendwie den Eindruck, das die Farbe sehr verfälscht dargestellt wird. Bei Jetti sieht es auf der Wange zumindest rosa aus. Ich bin verwirrt und sehe mich nicht im Stande objektiv abzustimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest doch vllt eine Gesichtshälfte zeigen, oder? Da erkennt man ja nicht dein ganzes Gesicht. Mache ich persönlich auch so.

    AntwortenLöschen
  5. Kann Ju nur zustimmen. Anhand des Bildes könnte ich keinerlei 'Beurteilung' abgeben :(

    AntwortenLöschen
  6. @Tine: Her jee die sind doch riesig oO !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Weisste wie meine in Nahaufnahme aussehen? :D

    AntwortenLöschen
  8. @Tine: Du siehst ja hier nur die Wange...zum Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  9. JAJA schnine ! so wie man das auf den bildern sieht hast du ne wunderbare haut :)

    AntwortenLöschen
  10. @Jessy: Schön wärs! Wie gesagt es sind nur die Wangen zu sehen :/

    AntwortenLöschen
  11. Find ich voll blöd abzustimmen, wenn du nicht mal dein halbes Gesicht zeigst. Das ist doch unmöglich zu vergleichen :-(

    AntwortenLöschen
  12. Das essence Surfer Babe Rouge verwende ich derzeit auch - es zaubert so tolle Frühlings-Frische :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. An alle denen die Bilder nicht gefallen: Wer meinen Blog kennt, weiß das ich normaler Weise nur meine Augen zeige. Die Bilder zur Darstellung des Blushes sind also schon eine extra Nummer!Haut- und Haarfarbe sind zu erkennen und meiner Meinung nach, sieht man ob es zu meinem Typ passt (oder eben nicht).Wer sich da nicht entscheiden kann, überlässt die Entscheidung denen die es können ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde man kann es eigetlich sehr gut erkennen. Auch wenn man das Gesicht nicht komplett sieht :)
    Freue mich auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde man erkennt alles sehr gut :) Das Blush steht Dir super, so kühle Töne sind für mich leider nix... Bin schon gespannt was als nächstes kommt :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin für dich ;-) Steht dir irgendwie nen Tick besser als Jettie

    AntwortenLöschen
  17. Wozu braucht man denn die Lippen zu sehen, wenn man das Blush beurteilen möchte? Es sieht wunderschön an dir aus, Schnine (:

    AntwortenLöschen
  18. Meckert nicht und beurteilt das was da ist. Sie wird sich nicht zeigen und damit basta :P

    Nur ich darf sie sehen, muhahahaha :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich zeige auch nur Augen + kann dich daher verstehen. Ich finde auch man sieht genug (Hautton, Haare, Augen+Augenbrauen). Das Rouge steht dir gut.

    AntwortenLöschen