Dienstag, 8. März 2011

Blush Battle #2: Gold Koralle



Sleek Rose Gold





Hier geht´s zu Jettie =)  www.chocolate-bit.ch/








Welchem Typ steht das GOLD KORALLE besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung





Mal nebenbei: An alle neuen Leser oder jene die mich bzw meine Art noch nicht kennen. Bisher zeigte ich NUR meine Augen und für dieses Battle kommt nun auch mal eine Wange dazu. Die Bilder die ich also hier zeige, sind mit Absicht anders als bei Jettie und zeigen nicht etwa ein halbes Gesicht. Und eigentlich geht es ja auch darum, euch zu zeigen wie der jeweilige Blush zu unserem Typ passt. Hautfarbe, Haarfarbe etc. sind zu sehen und auch wie es wohl wirkt. Wem ein Mund oder ne Nase fehlt um eine Rougefarbe zu beurteilen kann dann wohl eher nicht voten.

Kommentare:

  1. Kann mich nicht entscheiden - steht euch beiden super :D

    AntwortenLöschen
  2. Immernoch besser!!! Ich denke mal, dass bei Jettie die rötlichen oder mauvigen Sachen besser kommen, aber bis SCHNIIIIIIIIIIINE4Blushpresident!

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst sehr huebsch zu sein. Ich wuerde mich aber auch nicht zeigen! Schoen finde ich es bei euch beiden.

    AntwortenLöschen