Sonntag, 6. März 2011

Be excited - Blush Battle!



Morgen geht´s los. Ich fordere die Queen of Rouge aka Jettie von www.chocolate-bit.ch/ heraus. Oder sie mich? oO
Wer ist hier die schönste im ganzen Land und wem steht der Blush einfach besser? Ihr stimmt ab!

Warum das Ganze?

Vor wenigen Tagen erst postete Jettie per Twitter ein Bildchen mit dem wunderschönen Floralista Blush von Catrice. Ich MUSSTE natürlich behaupten, dass mir der Gute viel besser stehen würde als ihr. Als Beweis lieferte ich nach Aufforderung einen Fotobeweis der mit der Bemerkung "Horny" honoriert wurde xD Die Idee für einen Battle war also geboren....


An 5 Tagen werden wir hart kämpfen und uns die Farbe dick auf die Backen schmieren! NC 30 vs. NC 15, Dunkelhaarig vs. Blond, West vs. Ost.... Es geht um Ruhm und Ehre. Möge die Beste gewinnen!

Ich hoffe ihr seid dabei!


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt. Ist auf jeden Fall eine sehr lustige Idee. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na dann wollen wir mal schaun wer besser aussieht ^^
    und nebenbei...echt tollen blog hast du da =) vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen

    www.pix-l-isa.blogspot.com

    grüße
    das lü

    AntwortenLöschen
  3. Haaahahahah das ist ein ja mal eine lustige Idee. Mal schauen...freu mich auf die Bilder

    AntwortenLöschen