Dienstag, 28. Dezember 2010

Neue Mac(hos)

Ich war das nicht und weiß nicht warum diese Sachen bei mir im Kasten lagen!!!!!

Schon komisch oder?

Vielleicht sollte ich diese Seite auf meinem PC einfach mal sperren oO ?


Aber nun gut.... bei diesen Preisen muss man zuschlagen! 
Lidschatten im Pöttchen ca. 8 Pfund
Rouge & Mixing Medium ca. 11 Pfund

Fangen wir vorne an! Eigentlich hatte ich vor mindestens 3 Blushes zu kaufen! Größenwahn und so! Schlußendlich "durfte" dann nur ein Spatzi mit. Wir müssen es ja nicht übertreiben *einred*

Ich entschied mich für die Farbe "Style". Als ich ihn heut aus dem Umschlag zog fiel ich fast um. Die Farbe ist schon arg krass! Richtig schön...
Und ich dachte mein Melba wäre eine der "krasseren" Farben. Aber nein ist sie nicht...





oben: Style
links: Melba
rechts: Blushbaby


Leider kommt die Farbe gar nicht so rüber, wie sie es hier bei mir tut. Schade :/

Bei den Lidschatten entschied ich mich als erstes für "Cork". Ein ganz einfaches Braun das mir damals im Store jedoch so gut gefiel, dass ich es bis jetzt nicht vergessen konnte <3





Dann fand ich noch eine Farbe called "Henna". Limitiert und auch noch hübsch. Was will man mehr? Jetzt in Live ist sie meinem Sumptuous Olive recht ähnlich aber irgendwie auch nicht oO Verstehste wa?





 links: Sumptuous Olive / rechs: Henna

Ich werde ihn gleich mal auf den Augen testen. Bin gespannt wie er sich macht, da die Textur schon etwas schwieriger ist.


Unser Schlusslicht ist das kleine feine "Mixing Medium". Ich hab mir Unmengen an Pigmenten bestellt und dafür brauch ich das Zeug :D



Da steht übrigens, dass dit nur für prof. Gebrauch ist. Ne is klar ;-)
Darf ich das nun nehmen?



Kommentare:

  1. cork habe ich mir eben auch geholt ein traum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab dort schon öfter den Korb be- und entfüllt :D Wäre ich bloß so konsequent wie du :D Dann hätte ich auch so hübsche Sachen! :(

    AntwortenLöschen