Donnerstag, 30. Dezember 2010

Essence I LOVE BERLIN nail polish "04 Buddy Bear"

Gestern im Müller meines Vertrauens entdeckt und gleich mitgenommen. Die LE war schon fast leer gefegt. Sie erinnert mich sehr an den Sommer und von daher finde ich sie eher unpassend zu dieser Jahreszeit. Der Lack ist toll, aber ich denke er kommt mir erst wieder im Frühling auf die Pfoten ;-)



Zum Vergleich hab ich mal den BLAUEN aus der Denim Wanted daneben posieren lassen. Beides geile Farben xD



Was habt ihr euch aus der LE gekauft?
Mich hat mal wieder verwundert, dass Essense echt nen pinken Eyeliner herausgebracht hat und Pressebilder echt Mist sein können (siehe Lippenbutter).


Kommentare:

  1. Hihi, ich habe auch nur diesen Lack gekauft ;)
    Eigentlich wollte ich noch den roten Lipbalm haben, aber der war schon vergriffen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Erdbeerelfe: bei uns gab es noch 2 Stück des Balms. Die Farbe war jedoch echt nicht grade hübsch :/ Ganz anders als ich dachte

    AntwortenLöschen