Dienstag, 4. Januar 2011

Mein zweiter Einkauf bei Shining Cosmetics


Es gab Nachschub im Shop von Frauke und ich MUSSTE hindüsen und etwas mitnehmen :D

Eigentlich war ich nur scharf auf das Pigment "Vintage". Seitdem ich es bei Moni auf turamania.blogspot.com sah, wollte ich es haben!



Schon vorher sah ich mir einige Farben in ihrem Shop und da meine "Grün-Phase" noch nicht beendet ist entschied ich mich vor Ort noch für "Green with Envy". Er war mir beim stöbern sofort ins Auge gesprungen xD


(Beide Swatches mit dem Mixing Medium von Mac)


Für Monilein sollte ich einen weiteren Sleek Blush mitbringen und natürlich musste ich ihn dann auch haben. Ist er nicht wunderschön?

"Rose Gold"

Passend zu meiner momentanen Liebe für Lippenprodukten nahm ich dann noch einen Pout Polish mit. Er duftet sehr lecker nach Vanille und Kokos. Mal sehen wie er sich in Sachen Pflege macht :D





Ich bin echt begeistert von Sleek <3
Falls ihr an den Produkten interessiert seit schaut doch mal bei ihr vorbei!

www.shining-cosmetics.de



Kommentare:

  1. Oh, Pink Cadillac. Electro Peach gab's nicht oder wolltest du nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Gabs nicht .... Aber mittlerweile will ich auch viel lieber "Powder Pink"

    AntwortenLöschen
  3. Green with Envy gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen