Donnerstag, 3. Juni 2010

Lieblinge: Mai

Ich schaue immer sehr gerne Favoriten-Videos auf YouTube. Und weil mir gerade danach ist, hier meine des Monats Mai:
Bücher:
Ja, ich sollte eigentlich mehr Fachbücher lesen. Aber es sind trotzdem und überraschend diese 2 geworden.
Du interessierst dich für das Thema Ernährung? Versuch "Skinny Bitch"! 
Du stehst auf Grusel / Thriller und hast eine blühende Fantasie? Versuch "Das Böse in Uns"!
Vielleicht brichst du auch meinen Rekord (für beide 4 Tage - als hätte ich nichts wichtigeres zu tun)



Musik:

Das Album "Era Vulgaris" von "Queens of the Stone Age" 


Lidschatten:

03 Neutral Khakis
Nein, habe ich nicht für 16€ in Deutschland gekauft - als schlauer Sparfuchsi im UK für ein paar Pfund


Lippenstift:

 Kiko <3


Concealer:

Maybelline Mineral



Alverde:



Lush:



Diese 4 mussten öfter ran. 
Handcreme "Smitten", Seife "Miranda", Shampoo "Goddiva", Showerjelly "The Joy of Jelly"


Parfum:


White Musk - The Body Shop





Ihr könnt mir gern helfen ... damit "Club" mal ein Liebling wird!



Kommentare:

  1. Du musst mal die Farbnummer des Lippies hinschreiben, denn er ist sooo schön :)

    ...und das White Musk hab ich gestern im Laden auch für mich entdeckt!! *alles davon haben will* <3

    AntwortenLöschen
  2. Zorri, ich bin zu blöd :P Haste ja mitfotografiert.. boah Moni ey X(

    AntwortenLöschen