Donnerstag, 22. Juli 2010

Geschenke ... weil ich so lieb bin!

Gestern war es soweit. Kristin übergab mir feierlich meine MNY-Geschenktüte anlässlich unseres Studienabschlusses :D Tja und das alles nur, da sie im Studium gelernt hat sozial engagiert zu handeln !

Nein ..  es gab die Sachen weil ihr Bruderherz ein paar Sachen ergattern konnte die er selbst nicht benutzen wollte ;-)

Mein Tütchen teilte ich dann mit Desi (hab das ja ebenfalls im Studium gelernt). Übrig blieben mir dann folgende Produkte, welchen ich meiner kreativen Ader nach, Namen geben "musste":
(alle Lidschatten-Swatches einmal ohne und mit Base)

MNY Rouge "101"
aka. "Date me "

MNY Lidschatten "517"
aka. "Favorite Dress"

MNY Lidschatten "529"
aka. "Sweet Dream"

MNY Lidschatten "537"
aka. "Only you"

MNY Lidschatten "625"
aka. "Rockshow"

MNY Lidschatten "645"
aka. "Like Nemo"

Glosse
"102" aka. "Yummy Kiss"
"373" aka. "Play with Fire"
"765" aka. "Dance with me"

Ich werde testen!





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Only you, Rockshow und Like Demo find ich ja total hübsch *0*~ Muss ich mir mal näher ansehn

    AntwortenLöschen