Dienstag, 6. Juli 2010

[Lush] Rub Rub Rub


Als alter Lush-Suchti möchte ich heut mal meinen Senf zum Rub Rub Rub Duschgel dazugeben. Ja ich stehe dazu und die Produkte sind für mich persönlich einfach klasse. Wer wissen will wie ich denn zu Lush gekommen bin, kann dies hier bei Turamania nachlesen -> klick


Meine riesen Pulle mit 500 g Inhalt habe ich aus dem UK (www.Lush.co.uk) für gerade mal 10 Pfund ergattert =) Ja das ist viel Geld aber in Deutschland darf man für die selbe Menge stolze 19,95 € bezahlen.


Öffnet man die Flasche und entnimmt etwas Produkt kommt so eine lustige Wurst heraus. Bei größeren Mengen braucht man sich gar keine Mühe geben denn der Verschluß verstopft dann schnell. Somit ist man gezwungen den gesamten Deckel abzuschrauben um Produkt zu entnehmen.


Mit etwas Wasser wird das duftende Zeug dann auf der Haut verteilt und mit kreisenden oder "was auch immer" Bewegungen verteilt.

Beim abspülen entsteht dann nochmal ein feiner Schaum <3

Pro:
  • zitrus-artiger sehr neutraler Duft
  • macht sehr weiche Haut
  • reinigt die Haut sehr gut
  • Hautschüppchen werden zuverlässig entfernt
  • sehr belebend, also eher was für morgens (jedenfalls bei mir besser so)
  • ergiebig ohne Ende

Contra:

  • kann bei "verletzter" Haut brennen z.B. frisch rasiert
  • Preis (aber Qualität hat ja seinen Preis...)

Vor allem jetzt im Sommer eine erfrischende, zu empfehlende Sache. Nachkaufen würde ich es auf jeden Fall, aber da ich Abwechselung liebe wird es beim nächsten Mal wieder eine Peeling-Seife <3

Allen mit super empfindlicher Haut hat würde ich dann eher von der Benutzung abraten, da das enthaltende Meersalz eventuell etwas zu stark sein könnte. Aber wie immer: Versuch macht klug. Und wenn ihr mit eurem Hundeblick nach einem Pröbchen fragt, kann man ja auch erstmal testen!




Wenn ihr alle schön klickt gibt es den guten "Club" hier irgendwann per Verlosung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen