Montag, 14. Januar 2013

Leben



Schon oft dachte ich darüber nach. Und genau so oft wurde ich danach gefragt. Lange Zeit konnte ich mir nicht vorstellen selbst einmal dieses Glück zu empfinden.

Instinktiv wusste ich sehr früh das es dich gibt. Ich kenne meinen Körper einfach zu gut. Ich spürte die Zeichen und ein wenig hoffte ich plötzlich das sie stimmen. Erst vor kurzem wurde mir klar, dass das was noch in meinem Leben fehlt, du bist!

Die Zeit verging und der Tag kam, an dem ich meine Vermutungen überprüfen konnte. Ich fragte mich schon wofür ich einen Beweis brauchte, denn ich war mir so sicher wie noch nie in meinem Leben.

Das Ergebnis lies mich dennoch in eine Achterbahn steigen.

Das Band zwischen uns wächst jeden Tag. Du bist bei mir. Du hilfst mir wichtige Entscheidungen zu treffen. Du bringst mich zum nachdenken. Ich konnte Entscheidungen treffen, für die mir zuvor der Mut fehlte.

Viele Ängste plagten mich und bevor ich dich zum ersten Mal sehen konnte, erschien mir alles wieder nur wie ein Traum.

Aber du bist da. Es geht dir gut. Ich spüre dich. Ich liebe dich. Wir lieben dich.


Kommentare:

  1. wenn ich das richtig interpretiere ... ;) ... herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll geschrieben!
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön... herzlichen Glückwunsch! Geniess die Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. So schön. So wahr. Ich wünsche Euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ♥lichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch! Und sehr schön geschrieben.alice

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! herzlichen glückwünsch!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Und es ist ganz wunderbar geschrieben...

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Und euch beiden alles Glück dieser Welt.

    AntwortenLöschen
  14. "Ich konnte Entscheidungen treffen, für die mir zuvor der Mut fehlte"..
    Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird. Alles erdenklich Gute für Dich und das neue Leben - Euer dreier neuer Leben.

    Iníon
    (eine begeisterte, anonyme Leserin Deines Blogs :))

    AntwortenLöschen