Sonntag, 13. Januar 2013

Lime Crime Zodiac Glitter Aquarius


Lime Crime hat sich von den Sternzeichen inspirieren lassen und 13 funkelnde Glitzer Pigmente auf den Mark gebracht. Zur Anwendung sollen sie auf Haut, Nägeln und Haaren kommen. Die Verwendung am Auge wird nicht empfohlen. Da Agent Schnine 007 aber 4 feine kleine Abfüllungen erhalten hat und diese Angabe sicherlich nur rechtliche Hintergründe hat, habe ich mich heute am ersten Glitzer vergangen :D

Aquarius gefiel mir auf Anhieb sehr. Ein wunderschönes Blau mit lilanen und türkisen Einschlag. Und Blautöne gefallen mir ja sonst eher selten....



Das Pigment konnte ich wunderbar auf einer leicht klebrigen Base (in diesem Fall die Fyrinnae Pixie Epoxy) auftragen. Um ein deckenderes Ergebnis zu erhalten, tupfte ich zuvor noch etwas blauen Lidschatten auf das bewegliche Lid. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Fallout konnte ich nicht beobachten. Mit einem Babytuch konnte ich den Glitzer sehr einfach wieder entfernen.


Inhalt //                
4g
Bezugsquellen//    
Onlineshop von Lime Crime (US) 12,99$
Onlineshop von Shining Cosmetics (D) 11,95€
//
vegan & tierversuchsfrei


Bildrechte Shining Cosmetics

Alle weiteren Farben findet ihr zum Beispiel bei Goldiegrace.

Und was sagt ihr zu diesen Glitzerbomben? :)


Kommentare:

  1. Das schaut wunderbar an dir aus! Ich zögere noch etwas wegen dem Glitzer, da Goldie meinte, dass eine extra Base für Glitzer-Pigmente zwar nicht nötig aber viel besser sei.
    Ich werde wohl erst mal versuchen, besser im Umgang mit normalen Pigmenten zu werden, bevor ich mich an Zodiacs wage. ;)

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr vernünftig an und ohne die passende Base würde ich solche Glitzer Pigmente auch gar nicht verwenden. Ein Tipp zum ausprobieren, wäre etwas normalen Eyeliner oder Glitzer Eyeliner aufzutragen und dann sofort den Glitzer darüber zu tupfen. Habe ich bereits getestet und das klappte auch gut.

      LG
      Schnine

      Löschen
  2. Hatte früher glitzer der wie der Gemini aussah und habe ihn immer auf einen weissen Lidschattenstift getupft. Hat den ganzen Tag gehalten

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich super schön! Ich steh ja eh total auf Glitzer und irgendwie kann man davon auch nicht genug haben :)

    AntwortenLöschen