Mittwoch, 28. Juli 2010

Maskara ohne Ende



Heut habe ich ein kleines Päkchen von der lieben Jessi bekommen. Per Twitter teilte sie mir mit, dass da ein paar Spatzis bei ihr rumliegen würden die sie nicht benutzt. Und schwupp jetzt hab ich die Horde am Hals bzw. bald auf den Augen :D

Nivea Volume Nanodefinition Maskara:



UMA Wow! Falsche-Wimpern-Effekt-Mascara:



NYX Doll Eye Mascara:



Maybelline Jade Pulse Perfection Mascara:



Astor Volume Designer Mascara:




Lancome Hypnôse Mascara:



Loréal Volume Million Lashes Mascara:

  

So viele Maskara auf einen Haufen und alle für mich. Wie geil is das denn? Bin sehr gespannt wie sich die Kleinen machen. Denke mal bei meinen Wimpern werde ich keine Probleme haben. Jedenfalls hoffe ich es!

Und dann staunte ich nicht schlecht das noch eine Probe der "Imperialis" Creme dabei war. Über diese hatten wir auch schon per Twitter geschnattert. Voll schön wann man ein Wunschprodukt erstmal testen kann.

<3

Lieben Dank :D



Klicken und vielleicht mal gewinnen!

1 Kommentar: