Donnerstag, 15. Juli 2010

Wieso- Weshalb-Warum - YouTube!

13.07.2010

Ich sollte eigentlich weiter lernen, aber mir ist gerade danach mal aufzuschreiben warum ich bei YouTube bin oder besser warum ich meine Videos genau auf meine Art und Weise mache!

Etwa Anfang des Jahres 2009 besuchte ich die liebe YouTube-Welt um mich mal SCHLAU zum Thema "Mineral Foundation und deren Auftrag" zu machen.
Eingetippt. Gefunden. Häh? Das is ja nen Kerl der sich da schminkt? Najut ;-)

Schwupp .... mal auf ein anderes Schminki Video geklickt und gleich mal bei xKarenina gelandet (wo sonst wa?)
Und wie das mit den Kettenreaktionen so is... ihr kennt es vielleicht... saugt einen diese bunte Welt wie nen Staubsauger auf. Eine kleine Droge die schnell wirkt(e).

Jedenfalls machte es klick klick klick und ich saß jeden Tag vorm Lappi um neue Sachen zu sehen oder zu lernen!

Da ich ja etwas kreativ veranlagt bin ,stellte sich schnell der Wunsch ein selbst Videos zu machen .

So wie alle anderen "Laber-Rhabarber" wollte ich nicht. Mich der Welt nackt zeigen auch nicht.
1. empfinde ich das ganze Thema doch noch als etwas "oberflächlich"
2. denke ich das es zwecks Beruf etc. Nachteile haben kann
3. bin ich ja soooo geheimnisvoll
und
4. werde ich eines Tage meine Identität lüften und dann die Weltherrschaft an mich reissen muhahaha lol

Nein, ich wollte einfach mein Ding machen. Die Videos anders gestalten als andere und die Qualität etwas erhöhen. Also das man wirklich mal sieht wie es denn gut beleuchtet aussieht etc.

Ich begann (etwa im Mai 2009) also einfach mal mit dem Ziel mindestens 50 Abos zu bekommen. Wenn das klappen sollte, würde ich  einfach rumhüpfen.... oder hinfallen.. naja


Die Zeit verging. Die Fragen warum ich nur meine Augen zeige ließen langsam nach und Lob und Anerkennung kam dazu. Ein geiles Gefühl das ich nicht missen möchte. YouTube ist zu einem Hobby geworden welches es mir erlaubt so wie früher "kreativ" zu sein. Zu schön!

Hater Kommis sind selten (wenn man überhapt von Hate sprechen kann). Mich erkennt niemand und ich genieße somit ein Paparazzi freies Leben hihi

Heute habe ich bereits 830 Abos <3 Im Vergleich zu anderen natürlich eine kleine süße Zahl aber mich erfüllt sie dennoch mit Stolz und Freude! Danke!!!

Ca. 1 Jahr lang wusste nur mein Freund von meinem Schaffen.... vor kurzem kam dann alles raus und eine Kommilitonin fand mein geheimes Leben raus (naja fast.... alte Sherlock Holmin tztz.... mein Lidstrich hat mich überführt) da MD nen Dorf ist auch eine liebe Bloggerin (ihr kennt sie ja alle die Moni!?!) und dann musste ich es ner Freundin erzählen.... Soooo ansonsten is es immer noch ne Geheimaktion!

Ich weiß nicht warum aber es ist mir trotzdem unangenehm. Beispielsweise würde ich es nich meinem Dad oder den Schwiegerellis erzählen. Komisch isse!!!

Ok soweit so gut.......
Ich lerne dann mal weiter =(

<3




1 Kommentar:

  1. wenn du die weltherrschaft hast, dann werde ich deine hofdame. und ich wurde erwähnt... hihihi... grüßchen!!! :D

    AntwortenLöschen