Dienstag, 24. August 2010

Mal wieder die Sucht befriedigt !



Vor ca. 3 Wochen bestellte ich in diesem Ebay Shop 3 Gel Eyeliner für insgesamt 15€ (inkl. Versand) Heute nun konnte ich sie endlich in den Händen halten. Ich behaupte hier jetzt einfach mal, dass es sich um die gleichen handelt, die man bei Coastal Scents oder anderen gängigen Shops in D. kaufen kann.

Swatches:





Bei Nummer 5 konnte ich dann Dank meines Studiums "Make Up für Fortgeschrittene" , sofort erkennen das ich ein Dupe gefunden habe!

 MAC Pigment "Solar Bits"


MAC / Gel Eyeliner

Super Sache!
Den Liner wollte ich da er so hell ist eh als Base verwenden. Das passt ja wieder wie Arsch auf Eimer! :D

Und da ich im DM noch keine Schnapper in Sachen Essence machen konnte, durfte dann dieser schmucke Typ mit:
(Ok, er durfte mit da er aus dem Sortiment geht )


<3 <3 <3 <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen