Montag, 30. August 2010

Und dann traf ich MAC...

Auf Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich euch nun meine Sachen von Mac. Einige der Sachen habe ich auf Ebay ergattert, andere aus den USA und per Gutscheincode von Douglas. Den vollen Preis musste ich somit bisher nicht zahlen.
Natürlich bin auch ich durch YouTube angefixt worden. Ich kannte die Marke bereits aber dachte immer, dass es sich bei den Sachen um überteuertes Zeug handelt welches seinen Preis nicht Wert ist :D Naja falsch gedacht!

Lidschatten 

Lucky Green, Club, Creme de Violet, Amber Lights (Refills)
Bisque (Normal)
Swatches gibt es hier

Devotted Poppy Palette

Swatches gibt es hier

Pigmente


Pigment Proben bekommt ihr hier günstig =)
Wer brauch schon Fullsize!?!?!
Ich habe erstmal keine Swatches gemacht. Hoffe das ist OK?
Wer unbedingt welche will, einfach laut schreien =)


Rouge


Ich liebe dieses Rouge und es hat nur 17$ gekostet. Ihr könnt es mometan hier bekommen. Sie haben da immer wieder Sachen im Angebot.
(Da stellt sich mir gleich die Frage, warum ich immer so scharf darauf bin weniger zu zahlen?)

Puder

Blot Powder/ Loose




Blot Powder/ Pressed


Mineralize Skinfinish Natural



Foundation

 Studio Fix Powder NC 25



Studio Fix Fluid NC 25


Stinkt wie Hulle! Buh
Aber!!!! Es ist die beste Foundation die ich bisher finden konnte. Und von meinem ersten Gehalt, werde ich mir die Foundation in NC 20 holen. Hallo Herbst/Winter-Teint =)

Primer

Matte Créme


Pinsel


Lippenstift


Lecker vanillig! Ich hatte mal den "Fast Play" ein "Amplified Creme". Leider war er zu dunkel aber dafür mega pflegend. 

Eyeliner



So das war es auch schon =)
Die Marke hat mich bisher sehr überzeugt. Die Sachen die es nicht schafften, habe ich einfach wieder verkauft.
Darunter waren: Augenbrauenstift in "Flatter", Studio Stick Foundation (nix für meinen Hauttyp) und der besagte Lippenstift (und auch nur wegen der Farbe).

Ich werde auf jeden Fall weiter zuschlagen. Ob nun Foundation, Lidschatten, Rouge oder Fix+. Da will noch einiges bei mir einziehen!!!!




Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!! *Lupe zück* Haste echt uffe Kagge gehauen, wa! Toll toll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Neee Dummi das hat sich so angesammelt =)Nix Haul, leider....

    AntwortenLöschen
  3. Den Eyeliner musst du uuuuuuuuunbedingt mal mitbringen! <3 GÖTTLICH!
    Ich bin ein Eyeliner-Feti <3

    AntwortenLöschen