Montag, 6. September 2010

Danke!


Was? Wer? ICH! Wow am Samstag als ich nichts ahnend den Blog der lieben Frau Elch besuchte und gespannt ihre Sparte "Ein Elch-♥ für Blogger" anklickte, sprang mir das entgegen:


Wie lieb ist das denn? Ich freue mich mega, dass mein kleiner Blog dir und mittlerweile ja auch anderen gefällt!
Also erstmal HALLO an alle neuen Leser :D

Wie das bei Werbung so ist, konnte ich dann noch am selben Tag mein Ziel der 1000 Abo´s auf YouTube erreichen!!!
WAHNSINN
oO


An dem Tag war dann erst mal akute Schnappatmung angesagt ;-)


Ich habe mich mega gefreut. Danke!




Kommentare:

  1. Dit haste dir ooch allet echt verdient! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine:)
    Heute ist das Päckelein angekommen! Wollte mich herzlich dafür bedanken! Der elf-Foundation_pinsel ist echt super weich. Ich hab nur einen vom very-croc.set von Zoeva und der ist groTTig! Die zwei Lidschatten hab ich auch noch nicht, weil die Le immer ausverkauft war. Für Proben bin ich ja immer zu haben! Bei der Revlon-Mascara bin ich noch skeptisch, dass sie meinen Wimpern nicht schadet. Und die Karte war ganz süß, erinnert mich an das Bergland von Österreich^^
    Liebe grüzze schatz! Und DANKE!!

    AntwortenLöschen