Montag, 6. September 2010

Erster Eindruck: p2 Anti-Red Base




Ich möchte euch mal eben meine ersten Erfahrungen mit der neuen p2 Anti-Red Base mitteilen! In einem unserer DM Märkte konnte ich sie ja in einem LE-Aufsteller für 3,95€ (20 ml) erwerben. (Dies ist meine erste Base die Rötungen kaschieren soll!)


Das Produkt hat einen Pumpspender mit dem man gut die gewünschte Menge entnehmen kann. Bisher habe ich etwa eine Erbsengroße Menge verwendet und es dann mit den Händen auf dem Gesicht aufgetragen. Sofort danach erstrahlte mein Gesicht in einem schicken und blassen Grün. 
 oO

Etwas geschockt war ich bei jedem Versuch, denn auf dem Spender ist angegeben, dass man die Base auch ohne Foundation nutzen kann !?! Nein kann man nicht!


Das Gesicht ist also grundiert, grünlich, sehr weich und glitzert leicht. Auf meinen Händen hat sich eine leichte Silikonschicht gebildet, dieselbe die ich auch auf meiner Haut deutlich spüren kann. Rötungen werden bei mir leider nicht kaschiert. Wenn dann nur solche, die sehr gering vorhanden sind. Was bei mir selten der Fall ist ;-)
Da ich immer eine Foundation benutze, tue ich das und stelle fest, dass sich diese gut auftragen lässt und die Base ihren Dienst erfüllt. Nun fühlt sich die Schicht auf meinem Gesicht noch heftiger an. Leider!

Ich habe es insgesamt 3 Tage probiert bis mir schon wieder etwas Neues in die Hände fiel das ich momentan teste! Nach diesen Tagen will ich noch kein Urteil fällen, aber im Vergleich zu meinen bisherigen Primern schlägt sie sich in Sachen Haltbarkeit gut. Wäre da nicht die Sache mit dem Gefühl auf der Haut, würde ich jetzt nicht schon wieder etwas neues testen……. lol (Und: den Schimmer kann ich bei genauem hinsehen durch die Foundation sehen! Mist!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen