Montag, 27. September 2010

Dann fahren wir eben nach Berlin!

Letzten Samstag wollte ich ganz anonym die liebe Moni aka Turamania zum Bloggertreffen nach Hannover begleiten. Kristin wollte natürlich auch mitkommen :D Leider wurde Monilein krank und somit entschieden wir dann morgens halb schlafend einfach nach Berlin zufahren. (Mein Freund und ich mussten Abends noch zu einem Geburstag der Quasi zwischen Berlin und Magdeburg stattfand. Und Kristinchen konnte so ihr Bruderherz besuchen) 
Ausserdem war diese Idee die perfekte Lösung, um mich von der Beerdigung meiner Omi und all den Gedanken abzulenken.

Gleich zu Beginn mussten wir einfach an diesem riesen "IhrPlatz" anhalten um nach Catrice-Sachen Ausschau zu halten. Eigentlich erwarteten wir die aktuelle LE aber nein es gab doch tatsächlich die Oceana LE!!! °kreisch°
Und weil ich immer so lieb bin, gab es doch tatsächlich dieses Blau dem ich bereits nachheulte, da ich diese LE nie in live gesehen hab.



Danach besuchten wir dann einen der 3 T K Maxx Filialen und fanden dort leider keine brauchbare Kosmetik sonder "nur" putzig bedruckte Sachen. Ich nahm dann diese Variante mit:


Von dort aus, suchten wir uns dann einen Weg zu MAC!! Yeah mein erstes Mal und es war schön :D

Letzte Woche schenkte mir mein Freund bereits einen Refill zum Abschluß meines Studiums. Ich suchte mir dann "Texture" aus da "Vanilla" ausverkauft war.


Im Store kaufte ich mir dann "Vanilla" und "Sumptuous Olive"


Der Süße ist übrigens KEIN Dupe zu dem Olive-Ton in der Sleek Bohemian Palette!!


Alle 3 Farben + Club = EOTD

Meine Palette ist nun also ein gutes Sück gewachsen und ich freue mich, dass die Farben alle so gut zueinander passen <3

 
Nun bin ich natürlich am überlegen, ob ich meinen "Bisque" depotten sollte um ihn auch in die Palette zu packen!? Was meint ihr?

Nachdem unsere Sucht bei MAC vorerst befriedigt wurde, ging es sofort zu Lush um auch dort etwas Geld zu lassen. Ganz bescheiden wie ich bin, nahm ich nur ein Stück Rockstar mit ( ja die letzte ist schon so gut wie alle!) und als Probe suchte ich mir "Sympathy for the Skin" aus. Kristin langte ordentlich zu und nahm einiges mehr mit. NEID! Aber wenn die Zeit kommt werde ich Sparfuchs wieder im UK ordern!


Da ich dann als wir aus dem Laden raus waren unbedingt die Probe von Kristin haben wollte und sie diese aber verschenken wollte, bekam ich ein großes Stück der "Vanilla in the Mist" als wir wieder zu hause waren von ihr <3


Im Kiko lachte mich nichts an und da die Lacke wieder zum alten Preis zu haben waren und ich diesen Preis nicht zahlen wollte, gab es dort nix für Schnine =(

Im Claire´s konnte ich dagegen ENDLICH schöne und vor allem silberne Eulen Ohrringe finden!! LIEBE


Nachdem wir uns den Bauch vollgehaut hatten ging es dann nochmal zu einem anderen T K Maxx und siehe da es gab Sachen von Stila ! Party!!!

<3

Glücklich und zufrieden brachten wir dann Kristin zu ihrem Bruder und irrten dann noch ein wenig umher um mit etwas Verspätung bei der Geburtstagsfeier einzutruddeln ;-)

Dort angekommen war meine prima Ablenkung vorbei und bei all den feiernden Leuten um mich herum, die Stimmung auch schnell wieder im Keller. Dennoch hielt ich es 3 Stunden aus bevor ich im Bett verschwand.



Kommentare:

  1. Ich finde alles super schön :) Die Ohrringe sind sehr sehr niedlich :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du deinen Vanilla bekommen hast. Ich hätte ihn dir auch gekauft, aber dann wär das Geld alle gewesen :(

    Aber deine Ohrringe hab ich *mit Bakterien dran rumwedel*

    *hust+hatschi* :D

    AntwortenLöschen