Samstag, 18. September 2010

Die Prinzessin riecht jetzt nach Zuckerwatte

Pink Sugar by Aquolina



"Der Auftakt ist süß: Zucker, Zucker und noch einmal Zucker, abgerundet durch einen Spritzer fruchtiger Frische aus (süßen) sizilianischen Orangen, Bergamotte und einem Hauch Feigenblättergrün. Im Zentrum des Duftes steht ein süßer Akkord aus (pink)roten Früchten, Lakritze und nicht wahrnehmbaren Maiglöckchen. Die gourmandige Basis aus Vanille, gebranntem Zucker und gepudertem Moschus verstärkt die zuckrige Süße mit einer karamellisierten Popcornnote." 

Duftnoten:
• Bergamotte, Orange, Himbeeren, Feigenblätter,
• Maiglöckchen, Süßholz, Erdbeeren, rote Früchte,
• Vanille, Karamell, Moschus, Hölzer


Mädels! Dieser Duft! Mhhhhhhh! Lecker :D
Ich habe lange überlegt, nachgelesen und Preise verglichen und den Duft in dieser Woche nach meiner Bestellung auf www.fragrancex.com endlich erhalten.

Das Goldstück riecht sehr edel und nicht nach Kinderparfum, wie man bei der Duftbeschreibung denken könnte ;-) Sehr fruchtig-karamelig.

+ einzigartiger Duft
+ sehr intensiv & langanhaltend
+ Preis (20€ für 100ml allerdings im "Tester" Flakon)
+ Gefühl eine Prinzessin zu sein wenn du es benutzt!

- nicht in D. erhältlich (ok auf Ebay schon, aber was die da für den Duft haben wollen grenzt an Körperverletzung)

Heute sprühte ich mir den Duft auf bevor ich mich mit Kristin in der Stadt treffen wollte. Sie war das perfekte Versuchskaninchen :D
Und gleich nach der Begrüßung, musste ich ihr sagen was da sooooo gut schnuppert.

Wenn das mal nicht der ultimative Beweis ist, dass dieses Parfum rockt!


(Nur so nebenbei: Der Titel zu diesem Post ist eigentlich ein Zitat meines Freundes ... hihi)



Kommentare:

  1. Wo haste das denn Probe schnubbern können wenn es das Zeug bei uns nicht gibt? will auch mal schnüffeln :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Doreen: na nirgends... ich hab halt sehr lange nachgelesen und überlegt ob es mir gefallen könnte und dann auf gut glück bestellt

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum würde mich auch sooooo interessieren, aber auf gut Glück bestellen mag ich auch nicht.
    Gibt es irgendein Parfum das dich ein bißchen daran erinnert?

    AntwortenLöschen
  4. @ Evchen: Der Duft ist echt einzig artig. Wenn du beispielsweise die Rockstar Seife von Lush magst dann wäre der Duft was :D

    AntwortenLöschen