Sonntag, 19. September 2010

Ich hab Moni auf dem Auge :D

Gestern zwitcherte mir das Monilein bei Twitter eine kleine Aufgabe zu. Und was wäre Schnine (neuer Spitzname mady by Moni) wenn sie es nicht umsetzen würde? Genau !

"Schmink doch mal was von mir nach"   OK :D

Also stöberte ich mal wieder auf ihrem Blog und suchte mir dann diesen Look aus. Eigentlich wollte ich nen anderen nehmen, aber ich wollte mal andere Farben benutzen!



Produkte:



NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "Milk"
Alverde gebackener Lidschatten in "06 Intensive Turquoise"
Catrice Soft Eye Shadow Mono in "270 Indigo Blue"
NYX Eyeshadow in "02 White"
Eyeko Graffiti Eyeliner Pen in "Navy"
Rimmel Sexy Curves Mascara

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so wie in Natura raus. Dann stört mich noch, dass man nicht genau sieht das ich das Blau sehr weit nach oben zur Augenbraue hin verblendet habe (also im Moni-Style).



Was denkt ihr?


 

Kommentare:

  1. joar sieht sehr schick aus :)

    Sah es denn vom Gesamtbild her auch gut aus oder beißte sich das mit deiner Augenfarbe etc.?

    Kurz gesagt: konntest du so vor die Tür ? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. Finde deins sogar noch hübscher als ihres.

    AntwortenLöschen
  3. @Jessy: Ich fand es sehr gut, hätte jedoch bei meiner Augenform einfach den Liner am unteren Wimpernkranz weggelassen. Da die Farbe doch recht krass ist, weiß ich nicht ob ich so mutig gewesen wäre ;-)Sah auf jeden fall sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Wäääh, meins is sooo doof :P Mussteste ausgerechnet das nehmen? Das is soooo hinjeklatscht.
    Ich dachte da eher an ein aufwendigeres (eins von den schönen xD)... määä :((

    AntwortenLöschen
  6. uii, wirklich sehr hübsch!! toll geschminkt =)

    und vielen dank für deinen kommentar. einerseits bin ich froh und anderer traurig darüber, dass es vorbei ist. aber größten teils freu ich mich, denn die war schon ziemlich anstrangend.

    lg

    AntwortenLöschen