Dienstag, 21. September 2010

Mein Contest-Beitrag für Miss Chievous

WOW! Diese Frau hat es drauf und mittlerweile über 200.000 Abo´s auf You Tube <3


Als Dankeschön veranstaltet sie momentan einen Contest bei dem ich natürlich mitmachen musste!
Das Thema lautet: "Myths & Legends"

Nach langem überlegen was genau ich umsetzen möchte und vor allem wie, ist dann dieses AMU entstanden:

Der Drache


Inspiration:


Produkte:

Geleyeliner „01"+ „05" (Ebay)
MAC "Club"
MAC Reflects Antique Gold Pigment
Zoeva 78 Palette
Sleek "Bohemian" Palette LE
Sleek "Safari" Palette LE
Essence Lash & Brow Gel Mascara
Models Prefer Automatic Eye & Lip Liner Pencil
Essence Multi Action Mascara

Nägel: 

Make Up Factory "123" Parisian Darling LE
p2 Crackling Top Coat "010 Black Explosion"
 p2 Nailpolish "020 Glossy"

Pinsel: 

Sigma SS 239
Sigma SS 219
Sigma SS 224
MAC 239
Ebelin Highlighter Pinsel
Ebelin Lidschatten Pinsel
Coastal Scents Angled Brush
E.l.f. Small Angled Brush
E.l.f. Contour Brush
E.l.f. Professional Blending Eye Brush




Kommentare:

  1. wow das sieht ja richtig krass aus, grade mit dem roten liner :-D

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt es sehr, ich hoffe das duuuu ganz nach vorne kommst

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus, wobei mir persönlich der rote Liner nicht so gut gefällt. Drücke dir aber natürlich die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look ist total cool und dein Thema perfekt umgesetzt. Ich drück dir die Daumen für den Contest!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Schön :)
    Wollte eig. auch noch mitmachen, aber da das jetzt über 200 Einsendungen sind und alles i-wie schonmal da war, mach ichs doch nicht .. mag das bei Contest nicht, wenn 15 Leute das gleiche haben wie ich ^^

    AntwortenLöschen