Freitag, 24. September 2010

What´s in my Travel Make-Up Bag?

Die letzte Nacht verbrachte ich nicht zu hause und schleppte natürlich etwas Zeug mit. Was genau seht ihr hier:










MAC Prep+Prime
MAC Fix+
Vichy Dermablend (die Verpackung ist einfach besser als bei einer Glasflasche)
MAC Prep+Prime Puder (Kompaktpuder wäre besser, aber ich bin einfach zu überzeugt von diesem)
MAC Blushbaby (die Farbe geht immer und ist gut dosierbar)
Stila Bronzing Powder "Shase 01"
Artdeco Eyeshadowbase (momentan hasse ich sie!)
Alverde Quattro Lidschatten "37 Chocolate"
NYX Lidschatten "Weiß"
Maybelline Mineral Concealer
Revlon Beyond Natural Protective Liptint SPF 15
Max Factor Kohl Kajal "090 Natural Glaze" (Wasserlinie)
Revlon Colorstay Eyeliner "02 Black Brown"
Alverde Augenbrauen-Stift in "01 Blond"
Essence Lash&Brow Gel Mascara
Artdeco Deep Black MINI Mascara
Kabuki RDL




Ich hasse es, wenn es in einem Bad kein Fenster gibt und ich mich bei tollem unnatürlichem Licht schminken muss! Aber da es mir schlecht ging und man sowas nicht wegschminken kann, dauerte der Akt nur wenige Minuten. Also wurde nur die Hälfte der Sachen benutzt!

Was habt ihr immer dabei?
Übertreibe ich es?


Kommentare:

  1. Na holla die Waldfee, das was du für eine Nacht mitschleppst, würd ich für eine gesamte Woche mitnehmen :) was hat dir denn die Artdeco-Base getan?

    AntwortenLöschen
  2. nein, du hast meiner meinung nach genau die richtige menge mit - ich übertreib es oft, was aber daran liegt, dass ich oft produktezum review drehen mitschleppe oder farben hin- und herschleppe, weil ich looks mit ihne schminken will ^^"

    AntwortenLöschen
  3. HAHA geil und ich dachte schon ich hab ne Meise =) aber genial das du da nicht anders bist wie ich ;)

    das geilste in deinem Post war diese Aussage hier:
    Artdeco Eyeshadowbase (momentan hasse ich sie!)
    LOL musste ich ja lachen wa ;)

    Genial ! Lass mal ich nehm auch so viel mit, alles völlig im Rahmen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getaggt :)
    http://paradise-kitty.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. wie ist denn die deckkraft vom dermablend makeup? ich überleg schon seit monaten ob ich es kaufen soll... sagen dir "pickelspuren" was? nervige,rote bis bräunliche punkte..krieg die selten gut abgedeckt und suche nach "DER" foundation:-(((

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die deckkraft sehr gut :) eine freundin, die mich darauf brachte schwört auch darauf. du kannst ja auch einfach in der apotheke nach einer probe fragen!

    AntwortenLöschen
  7. @Doreen: naja diese Sachen würde ich auch für ne ganze Woche mitnehmen. Aber es war halt nur eine NAcht .....

    AntwortenLöschen