Sonntag, 12. September 2010

Empfehlung - Kino

Diese beiden Filme habe ich zuletzt im Kino gesehen und kann sie euch nur empfehlen!

"Verrrückt nach dir"
Wunderbar ehrlich und dabei mega witzig.Einfach mal abschalten und lachen ( ... und der Hauptdarsteller ist HOT)





"Beilight - Biss zum Abendbrot"
Lohnt sich für alle Fans der Twilight-Saga! Mit den Stimmen der echten Filme und 1:1 Mimik. Zum schreien XD
(nur gucken wenn ihr Spaß versteht.... lol)



Klicken! Dann könnt ihr ihn bald hier gewinnen :D

Kommentare:

  1. *g* Ich glaube, Beilight würde ich mir jetzt nicht unbedingt im Kino ansehen, aber ich stehe so auf den Witz mit den Black Eyed Peas :o))

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde echt gerne beide Filme sehen!
    Und heute gehe ich wahrscheinlich in Step Up 3D,
    der Film soll ja auch sehr gut sein!
    Ich habe mal eine Frage, wie kriegst du diese tollen Bilder von deinen AMUs hin? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ zaz: naja da wir keinen tv haben, ist kino etwas das wir öfters machen :D und als twilight fan konnte ich nicht warten hihi

    @ Schokofee: Ich achte darauf, sie im Tageslicht zu machen. Also möglichst viel Sonne und dazu die Makro-Einstellung der Kamera. Das war es eigentlich schon !

    AntwortenLöschen
  4. Gar kein TV? Das ist interessant.

    Wir haben zwar ein TV, aber nur öffentlich-rechtliches Fernsehen und daher auch so gut wie NIE vernünftige Filme, die wir schauen können. Immer nur Veronica-Hass-Ferres- oder ich-trage-Größe38-Christine Neugebauer-Filme...nee.
    Daher sind wir auch bei so nem Online-DVD-Verleih, LOVEfilm (kein, keine Pornos *g*). Super praktisch. Gestern gab's Shutter Island. Ich sehe Sachen nämlich gerne via DVD auf dem größeren Bildschirm im Wohnzimmer und nicht auf einem Rechner-Monitor. Weil: Immer Kino ist ja echt schmerzlich teuer.

    AntwortenLöschen
  5. ich denke, ich werde mit "Vampires suck" auch warten (den englischen Titel finde ich irgendwie lustiger, weils doppeldeutig ist), bis er auf DVD rauskommt ^^

    AntwortenLöschen
  6. also Verrückt nach Dir werde ich auf alle Fälle gucken :) aber Beilight NOPE dafür geh ich nicht ins Kino ^^. Ich will mir den Film Twilight im allgemeinen nicht versauen :) und die Romantik für dich letzten beiden Teile nehmen, weil wenn ich den gucke, also die Verarsche muss ich bei dem richtigen Film immer daran denken LoL. Ney das tuh ich mir nicht an *thihi*
    (boah bin ich nen Junkie ey :p)

    AntwortenLöschen