Mittwoch, 29. September 2010

Manchmal kommt es eben anders als man denkt!

 EOTD Alverde Zauberwald und Catrice Oceana

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Es war vor mehr als einem Jahr, als ich nur 1 Puder, 1 Abdeckstift, 1 Maskara, 1 Kajal und ein Lidschattenduo besaß. 
Wer braucht schon Foundation oder dieses komische Rouge? Und meine 2 Pinsel von Rossmann reichen ja wohl auch allemal! Und was bitte denkt dieses „MAC“ so unverschämt teuer zu sein!?! Tztztz…..

Heute sieht die Welt anders aus. Mit dem Start bei YouTube änderte sich alles! Auf einmal steckte ich in dieser Materie drin. Ich fing an zu experimentieren. Neue Sachen zu kaufen. Mich mit Produkten und deren Wirkungen auseinander zu setzen. 

Ich begriff was mir gut tut und was eben nicht. Das billig nicht gleich besser und teuer nicht immer gut ist. Meine neues Hobby verschaffte mir die Möglichkeit kreativ zu werden. Das neue Wissen und deren Umsetzung machten mich selbstsicherer. 

Heute weiß ich was mir gut tut. Höre nicht mehr auf Werbeversprechen. Teste erst nach langer Recherche, die dank der vielen Mädels da draussen sehr leicht zu betreiben ist. (Ok, die ein oder andere LE wird blind gekauft denn wir wissen alle wie es ist)

 ;-)

Und nun sitze ich hier betrachte meinen Schminktisch der voll mit schönen Produkten ist, lehne mich zufrieden nach hinten und freue mich Teil dieser Community zu sein :D


Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr ohne! Die tägliche Routine ist pure Entspannung und Freude für mich! Für andere vielleicht schwer vorstellbar, dennoch gehört es jetzt einfach dazu.
Dazu kommen die vielen tollen und lieben Menschen die ich kennengelernt habe. Ich kann mir gar nicht vortstellen wie es OHNE wäre oO



Kommentare:

  1. das AMU ist echt schön geworden, gefällt mir richtig gut =)

    ich musste nach den ersten sätzen die ich las, anfangen zu grinsen =)

    mir gehts genauso. es sammelt sich immer mehr schminkzeugs an ^^


    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir manchmal so ähnlich :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist selbst Pinselwaschen reine Meditation... schminken ist Entspannung <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Moni: Gut das wir Freaks uns da verstehen ;-)

    AntwortenLöschen