Dienstag, 19. Oktober 2010

Clinique Starter-Set-Reine Haut



Ich bin verliebt! Und ich werde bei dieser Liebe bleiben und nicht wieder andere Marken testen. *aufHolzklopf*

Seit knapp 2 Wochen verwende ich nun täglich das Clinique Starter Set für Reine Haut.

Inhalt:

Anti-Blemish Solutions Cleansing Bar 50 ml, 
Anti-Blemish Solutions Clearing Moisturizer 15 ml,
Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion 60 ml

Preis:
 7.95 €
(Es geht aber auch teurer!
Das Set ist super günstig, wenn man beachtet was die Sachen in Originalgröße kosten)

Bezugsquelle:
 Parfumdreams.de

 



Die Pflege beginnt mit der Reinigung der Gesichtshaut. Ich mache das kleine (geruchslose) Seifenstück etwas nass und reibe es kurz über die Hände um den feinen Schaum aufzunehmen. Dieser lässt sich dann sehr einfach im Gesicht verteilen und auch wieder super mit etwas Wasser entfernen. In meinem Fall quietscht die Haut leicht und fühlt sich extrem sauber an oO Ich bin immer wieder begeistert...
(Bei meinem Facialbar für Öllige Haut war das Gefühl auf der Haut gleich)



Im nächsten Schritt schnappe ich mir die Clarifying Lotion (oder für uns Normalos auch einfach Gesichtswasser), schüttele sie kurz und halte dann ein Wattepad über die Öffnung und drehe die Flasche ganz kurz um, um so etwas Produkt aufzunehmen. Ich benötige nur eine ganz kleine Menge!
Das Wattepad reibe ich dann über meine T-Zone! 
(Ich konnte bisher nach vorheriger Anwendung der Seife keine Spuren von "Dreck" am Wattepad finden! Anmerkung: Einzig der Geruch ist etwas komisch. Ich sag nur: Vodka!)

Diese Lotion ist schon etwas heftig. Also nix für Sensible, sondern für jene mit einer robusten aber dennoch nicht reinen Haut!




Im letzten Schritt wende ich (nur Morgens) den Clearing Moisturizer an. Ich nehme dann eine Erbsengroße Menge und verteile sie auf der T- Zone. Die Creme riecht wirklich recht angenehm, aber eben typisch nach Clinique ;-)


Ich bin bisher (mal wieder) schwer begeistert von den Produkten. Nach der bisherigen Zeit konnte ich feststellen, das sich meine Haut nach den 3 Schritten manchmal etwas trocken anfühlt. Für mich persönlich ist dies jedoch wie ein Traum der wahr wird und ich freue mich quasi darüber!
Für mich zeigen die Produkte eine gute Wirkung und sobald ich Geld drauf hab, wird nochmal Nachschub geordert. Der Preis ist einfach unschlagbar!
Clinique bietet für alle Hauttypen eine spez. Pflegeserie an! Einen Versuch ist es Wert!


Denkt an mein Gewinnspiel!



Kommentare:

  1. tolle Review :) auf diese Clinique-Produkte hab ich auch schon ein Auge geschmissen, wird wohl meine nächste Errungenschaft werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessy: Ich denke auch das dir die Sachen gefallen werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange testest du das jetzt schon und ist die Haut inwzsichen wirklich reiner? Hab immer selbst etwas zu kämpfen...

    AntwortenLöschen
  4. @ aleksandrah: Seit gut 2 Wochen und die Haut ist reiner!!!! Auf jeden Fall! Ich merke nur eine Verschlechterung wenn ich zu viel Schoki esse ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das andere Starter-Set mit dem Schaum-Spender (komme gerade nicht auf den Namen). Die Sachen aus der Anti-Blemish Serie sind alle sehr empfehlenswert. Auch das MakeUp finde ich nach wie vor super. Bei mir wars dann nur nach 4 Wochen so, das meine Haut extrem trocken wurde. Seit dem wende ich die Anti-Blemish-Produkte nur noch einmal am Tag bzw. alle zwei Tage an.
    Seit dem ist wieder alles super!

    AntwortenLöschen
  6. Ah du meine Güte.. und ich hab mich gewundert wieso ich die Lotion in nicht mal 2 Wochen verbraucht habe, ich hab immer zuerst die Lotion verwendet bis auf dem Wattepad kein "Dreck" mehr zu sehen war .. und die Seife dann zuletzt ^^ lol!! haha
    Der Geruch der Lotion ist wirklich etwas heftig, mir schoßen immer Trännen in die Augen von dem Zeug xD .. aber es hilft tatsächlich! Die Anti-Blemish Serie hat mir im Sommer mein Gesicht gerettet!! :)

    Liebe Grüße
    - Diorella

    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sage mal wenn du nur morgens die Clearing Moisturizer anwendest, was benutzt du denn abends für eine creme ?

    AntwortenLöschen
  8. ich teste das set jetzt seit knapp 10 wochen und es hat bisher leider gar nichts bewirkt.. fühlt sich ganz nett an auf der haut, aber mehr nicht. meine haut ist nicht reiner geworden dadurch und naja, dafür zahl ich den stolzen preis sicherlich nicht.
    aber schön, wenn es bei anderen menschen trotzdem hilft ;)

    AntwortenLöschen