Dienstag, 19. Oktober 2010

Getagged von Hana



Harry Potter oder Herr der Ringe?

Also Harry Potter werde ich niemals lesen und auch ganz bestimmt nicht auf DVD ansehen! Ich weiß nicht warum, aber die ganze Story schreckt mich sehr ab. Ja klar viele lieben die Bücher und man soll ja niemals nie sagen, aber in diesem Falle entscheide ich mich dagegen und wähle Herr der Ringe :D Ich kenne leider nur die Filme und sie sind ganz toll !

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?

Das richtet sich ganz nach der Zeit die ich fürs lesen übrig hab und auch nach meiner vorhandenen Lust dazu ;-) Mittlerweile versuche ich „dran“ zu bleiben und wenigstens 1 Buch im Monat zu schaffen. Es gibt halt Bücher die ich in 2 Tagen durch habe oder solche für die ich länger brauche. (Momentan lese ich ein Fachbuch welches ich schon auf Grund der Thematik nicht schnell lesen kann, da ich den Inhalt erst verdauen muss :/)


Was wolltest du schon immer machen?

Ich wollte schon immer mal in das Disney Land nach Paris fahren. Und ich hoffe sehr das sich dieser Traum eines Tages erfüllt! (Als Kind wollte ich übrigens Zeichnerin für Disney werden °träum°)

Nach was bist du momentan süchtig?

Clinique, Lush, andere Blogs zu lesen, Herbst, arbeiten….



Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?

Ich glaube daran, dass es in unserem Universum noch andere Lebewesen gibt. Wie diese aussehen oder wieweit diese entwickelt sind kann ich mir dabei nicht vorstellen. Das klassische Bild von Aliens habe ich nicht. Aber mich würde riesig interessieren was da draußen so alles IST. Wo fängt alles an und wo endet es…..


Welche Namen findest du besonders schön?

Mir gefallen sehr oft englische Namen! Beispielsweise Erin oder Ben.


In welchem Laden lässt du das meiste Geld?

Wie sollte es anders sein? Natürlich im DM :D 
Allerdings bevorzuge ich es online zu shoppen von daher.....


Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?

Ich würde mir ein kleines, neues und gutes Auto kaufen! Sofort! Gleich danach dann alle Verwandten und Freunde nach ihren Wünschen befragen und Geschenke besorgen. Das Geld an sich darf man ja nicht verschenken oder???? 

 Ich tagge:

&



2 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen und interessante Antworten =)
    Zum Thema Aliens haben wir ja eine ähnliche Meinung ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So fertischhhhh ;)

    http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/10/getaggt-von-janine.html

    ;)

    AntwortenLöschen