Sonntag, 3. Oktober 2010

Mein Gewinn von Missblack89

Gestern kam mein toller Gewinn von Missblack89 bei mir an <3 Bei ihrem ersten Gewinnspiel zur Eröffnung ihres Dawanda Shops "Dulaa" verloste sie 3 Paar Ohrringe!

Als ich mein Päckchen öffnete staunte ich nicht schlecht, denn es gab noch ein paar süße Sachen dazu.


Passend zu meinen Ohringen eine tolle Kette <3



Um meine Zotteln zu bändigen ist diese RIESEN Spange garantiert perfekt:




Mein Handy wird nun nicht mehr frieren müssen. Toll toll toll :D


süß

Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei wenn euch die Sachen gefallen !!!




Den Schmuck werde ich heute gleich tragen °freu°
Vielen Dank für die tollen Sachen!


1 Kommentar:

  1. wow, der schmuck ist ja wirklich sehr hübsch =)
    glückwunsch zu deinem gewinn.

    lg

    AntwortenLöschen