Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller



1. Es hört sich seltsam an, aber ich denke Ehrlichkeit zahlt sich nicht immer aus .

2. Die Stimme von Anthony Thet  ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag .

4. Das Leben kann man nicht planen und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist toll wenn ich nicht raus muss .

6. Ich schlafe immer mit einem Kuscheltier & das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich einen Trip nach Leipzig geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich arbeiten !



1 Kommentar:

  1. Ih liebe es, Freitagsfüller zu lesen ^^

    Zu dem Kommentar bei dem Lidschatten aus der neuen Catrice LE:
    Ich drück dir die Daumen, dass du sie Samstag findest oder schon gefunden hast. ^^

    AntwortenLöschen