Sonntag, 7. November 2010

Gewinnspiel Erinnerung !!!



Ihr habt noch eine knappe Woche Zeit teilzunehmen!





Wenn du folgende Punkte erfüllst, wandert dein Name in den Lostopf:

* Du verfolgst diesen Blog öffentlich
* Du bist mindestens 18 Jahre alt oder besitzt die Einverständniserklärung deiner Eltern teilzunehmen
* Du erstellst ein AMU mit GRÜN & LILA (= 3 LOSE)
* Als Blogger schreibst du einen neuen Post zu diesem Gewinnspiel und bindest dein AMU dort ein (Link dann hier veröffentlichen)
* Wenn du keinen Blog hast schickst du mir ein Bild deines AMU´s per Mail an xxGreenwithPurplexx@yahoo.de
* Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich dein Bild für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog posten darf

* Wenn du dir nicht traust ein AMU zu erstellen, dann schreibe mir hier unter diem Post ein Kommentar warum du gewinnen willst! (= 1 LOS) Gib deine E-Mail Adresse an!


Falls die Regeln nicht beachtet werden, behalte ich mir vor diejenigen Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.


Das Gewinnspiel endet am 15. November um 20:00 Uhr!

Anmerkung: Jedes AMU das eingesendet wird erhält 3 Lose. Es spielt dabei keine Rolle, wie eure Fähigkeiten in Sachen Schminken aussehen! Ihr sollt Spaß haben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen