Mittwoch, 24. November 2010

Wie bitte???



Ich dachte ich höre nicht richtig!!! Unverschämter geht es doch nicht oder?

Kommentare:

  1. Ich habe schon dazu im August geschrieben, dass ich es scheiße von NYX finde Eben haben ich noch einen Blogpost geschrieben (Video geht zum einen wegen fehlender Stimme, zum anderen wegen lahmen Internet nicht), dass ich NYX und Douglas boykottieren werde. Nur noch mein Geburtstagsgutschein wird dort für einen Duft ausgegeben und der ist für meinen Freund, nicht für mich. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. @Hana: ja bei dir hab ich es auch zu erst gelesen. boah die haben echt nen piep.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe nyx....besonders die lidschattenpaletten. gut, dass ich mich damit eingedeckt habe (eher lidschatten,die jazz pal. die im video gezeigt wird habe ich auch,sie ist super,aber nieeee 46 euro wert niiiieeee).

    die preise würd ich niiiiiiieeeee bezahlen 14 euro für den round lipgloss (p2 ähnlich),lächerlich.

    nyx hat sie nicht mehr all.....die wollen bei uns das große geld machen....

    ich bin gespannt, was die nächsten monate passiert, da würde man sich doch eher mac oder bobbi brown produkte kaufen, oder????

    AntwortenLöschen
  4. @sommerregen: ja genau! für das geld kauf ich mir lieber mac. nyx ist gut aber nicht so gut das es zu solchen preisen verkauft werden darf. ich denke alle blogger/leser und youtuber´er werden die finger von den sachen lassen. der normale douglas kunde ist da vielleicht schon eher bereit den preis zu zahlen.... ekelhaft!!!

    AntwortenLöschen