Dienstag, 30. November 2010

www.shining-cosmetics.de



In unserer Community lernt man ja fast täglich neue Leute kennen und da schaute ich nicht schlecht, als Monilein mir twitterte, dass bald ein Online-Shop mit unser aller Lieblingsdrogen hier aus Magdeburg aufmacht! 

Wie jetzt? Hier gibt es noch andere Leute die sich schminken? Ja gibt es! °Party°

Natürlich bekam ich Wind davon, dass Moni sich die Schätze des Shops mal in LIVE und in Farbe ansehen wollte. Groß betteln musste ich gar nicht, sondern wurde gleich mit eingeladen^^
Also haben wir am Sonntag all unser gespartes eingepackt und sind ganz dekadent mit dem Auto zu Frauke und ihren Schätzen gesaust :D

Kinder ich kann euch sagen .... dit war wie im Spielzeugladen xD

Als kleiner Paparazzi vom Dienst knipste ich ein paar unschöne Fotos für euch, die ihr jetzt quasi exklusiv seht ;-)

Tadaaa

sabbbbbbber







 Und schon verliebt?

Da wir also auf diesem Weg schon mal die Chance hatten die Sachen zu begrabbeln, musste natürlich auch noch das ein oder andere mit! Wir haben ja noch nicht genug ......

Ich entschied mich SOFORT für diesen geilen ähm tollen Lack von Barry M. Der Gute ist auch ganz schön paradox, wenn ihr wisst was ich meine^^
Keine Ahnung ob er ein Dupe ist, aber zum sabbern ist er allemal..... <3

"313 Dusky Mauve"

Um einer Bestellung aus den USA aus dem Weg zu gehen, durfte dann gleich noch ein Lack von China Glaze mit. Bisher bin ich so begeistert von dieser Marke, dass ich gar nicht anders konnte!
Neee is klar!


Ich liebe den Namen <3



Sooo weiter geht´s! 
Ich sah dann dieses pinke Ding! OMG... ich hasse ja Pink ... ABER... es war sooo süß und die Farbe sooo schön. Und ja ich wollte es =(
(Und wer unter anderem "Barbie" als Spitznamen hat, der darf das hihi)





"Satin"

Als kleiner Guru musste ich dann noch die Paletten angaffen....
Warum hab ich das eigentlich zum Schluß getan? Komisch oO
Naja jedenfalls -Schande über mein Haupt- kaufte ich dann 2!!! 


 "Storm"


"Original"

Portemonnaie leer. Schnine glücklich!

Wenn ihr auch mal schauen wollte klickt doch mal in ihren Shop vorbei :D
Für euren ersten Einkauf könnt ihr feine 5% sparen. Einfach den Code "willkommen2010" verwenden.

www.shining-cosmetics.de


Kommentare:

  1. Oh, die Leerpaletten sehen toll aus ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. wow.schöner shop.die sleek paletten sind günstiger als in den anderen shops.lg

    AntwortenLöschen
  3. Wen interessiert ein leeres Portemonnaie, wenn eine Schnine glücklich ist? =) Schöne Sachen hast du dort geschossen, bin ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Shop! Aber eine grundsätzliche Versandkostenpauschale von 5,50€ finde ich schon hoch...
    Trotzdem freue ich mich, daß es alle Variationen der z-Paletten gibt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Mist .. der Tipp kommt leider drei Tage zu spät .. hab am WE auf kosmetik4less die Z-Paletten bestellt und wäre bei diesem Shop hier günstiger weggekommen =(

    AntwortenLöschen