Dienstag, 14. Dezember 2010

EOTD inspiriert von MaccieViolet

Gestern sah ich bei YouTube ein "Face of the Day" von Lisa aka Lushsuechtige aka MaccieViolet! Ich bekam daher große Lust, mal wieder etwas in die Richtung auf meine Äuglein zu bringen :D


Benutzt habe ich folgende Produkte:

UDPP
MAC: Vanilla, Texture, Amber Lights, Bronze, Bisque
NYX Dark Brown
Revlon Colorstay Eyeliner "02 Black Brown"
Shiseido Perfect Mascara aka Spinnenbeine 4 free!



Spooky Blue Eyes

Ich war wieder very surprised, wie stark solche Farben meine Augenfarbe intensivieren! Aber evtl. liegt es auch am recht guten Licht heute?! Mhhh

Unterm Strich gefällt mir die Kombi in ECHT (die Farben sind etwas verschluckt auf den Bildern) sehr gut und passt sich auch noch der Jahreszeit an :D

Tragt ihr gern solche Farben?
Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Ick finds echt kuhl, aber klar, dass deine Augenfarbe so gut rauskommt. Komplementärfarbe und so ;)
    Und Gruß an die doofe Mascara - bei mir sah sie noch schlimmer aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle zu drinrn Augen =)
    Das mit den Spinnenbeinen ist echt ärgerlich :/


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage sowas auch sehr, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie geil! Inspiriert von mir?!!! Ich fühl mich geehrt! :)

    Danke dir, liebes!

    AntwortenLöschen
  5. ich find das amu super schön. und die augenfarbe sticht da so toll hervor.

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich habe dir einen Blogaward gewidment. :)

    Alles liebe,
    Lisa

    http://macciesgossip.blogspot.com/2010/12/ich-hab-nen-blogaward-bekommen-freu.html

    AntwortenLöschen