Mittwoch, 5. Januar 2011

Na du traust dir aber was!!!!!

Erst traute ich mich nicht und fragte schon weinend nach Hilfe..... Am Ende hab ich es todesmutig selbst probiert!!!

Ich habe depotted!!!! Ahhhhh

Ich habe mich dabei an die Anleitung von Claudia aka Clau2411 von "Beauty Butterflies" gehalten.

Hier nun mein Abenteuer in Bildern :D

















Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir meine Anleitung weitergeholfen hat. Wunderschöne MAC-Palette haste jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöön . da bekomm ich lust drauf, auch neue zu kaufen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich nicht so recht, Club zu depotten. Der ist mir einfach zu heilig ^^
    Tolle Palette *__*

    Könntest du vllt. mal deine Lieblings-Mac-Lidschatten vorstellen? Oder die ganze Palette oder so? Wär total toll ;)

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen